![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo, hat mir jemand die Belegung des Sicherungskastens? Da ich keine Bedienungsanleitung für meinen YRV habe würde ich gerne wissen für was die einzelnen Sicherungen sind. mfg
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Hallo
Du meinst vermutlich den Sicherungskasten im Innenraum, also den links unter dem Lenkrad der hinter der Klappe "versteckt" ist und NICHT den im Motorraum der bei der Batterie ist, oder? Hast du das Handbuch noch zu deinem YRV? Dort findest du auch die genaue beschreibung. |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Wer lesen kann, ist manchmal im Vorteil.
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]()
... oder man kennt jemanden, der lesen und schreiben kann..
![]()
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
Ich werde versuchen dir das heute abend zu scannen und gleich hier rein zu stellen.
|
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.08.2008
|
![]()
Vielleicht kriege ich es ja hin ...
![]() mal schauen... ![]()
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |