![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.01.2006
|
![]()
Hallo habe heute beim autoputzen wieder mal was gesehn was mir ander reisschüßel garnicht gefällt
wie oben beschrieben ist bei mir in decken im kofferraumdeckel in der lack von der hutablage bis aufs blech abgewetzt das kanns doch echt nicht sein oder hab ihr die selben problemchen mit euren kleinen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hat das problem sonst wirlklich niemand ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Da müsste ich mal nachsehen...
Wenn die Hutablage nicht richtig aufliegt muss das ja mit der Zeit passieren, bei mir wird der Lack an der Heckklappe rundherum leicht abgewetzt (aber noch nicht so schlimm), daran kann man nichts ändern weil die Karosserie sich eben recht deutlich verwindet. Wenn der Wagen noch in den 3 Jahren Garantie ist solltest du zum Händler fahren, das sollte über die Lackgarantie abgedeckt sein. Ist der Wagen älter als 3 Jahre hast du Pech. Ein schmaler Streifen durchsichtiger Schutzfolie sollte da Abhilfe schaffen. Mfg Flo
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Also meine kleiner Blcky ist grad mal 17 monate alt alo ein frischling sozusagen
und ich bin in den ecken blank bis aufs blech na 35.000km Meinen Händler hab ich eh schon angerufen aber mir gehts schon langsam echt am nerv weil ich mindestes alle 2 monate einmal dort bin ps bin erst wieder ab 10 august hier vertereten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.06.2006
|
![]()
Ich hab die Stelle im Kofferraum dort mit Stoff bezogen, sieht schöner aus und schont den Lack
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 19.07.2006
|
![]()
Hallo,
bei mir ist auch der Lack am Kofferraumdeckel abgewetzt. Habe die Hutablage, wo es scheuert mit einer Feile behandelt. Da sieht man nichts, dass da was gemacht worden ist. Die blanke Stelle am Kofferraumdeckel habe ich mit Lack ausgefüllt, damit es wieder geschützt ist.....
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Bei meinem Chili ist an der Heckklappe nichts zu sehen, dafür habe unter der Kofferraumablage 2 Stellen gefunden. Die Ablage scheuert an den Ecken. Ich habe selbstklebende Armaflexstreifen ( 3mm dick ) draufgeklebt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Bei mir ist es das gleiche wie bei Lemon - aber da muss man bei einem silbernem Auto schon genau hinsehen. Mich stört´s nicht, ich setze den Kofferraum ja nicht unter Wasser... wenn sich dort Flugrost bilden würde, wäre es aber ein eindeutiger Hinweis auf eine undichte Stelle oder Feuchtigkeit im Auto.
Unter das Reserverad hab ich am Wochenende einen Stofffetzen gelegt, das Reserverad hat nämlich auch schon Lack abgewetzt und auch noch eine kleine Beule (ca. 1 cm Durchmesser) in den Boden gehauen... Kann man die beiden Gummilippen an der Hutablage eigentlich falschherum befestigen ? Normalerweise zeigen die nach unten. Nur als Hinweis, könnte ja das Problem erklären. Mfg Flo
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
L251 Tuning-FAQ, Probleme/Info-FAQ | 25Plus | Die Cuore Serie | 9 | 07.07.2013 01:31 |
welche Felgen L251 von anderen Autos? | edokel | Die Cuore Serie | 14 | 19.02.2011 16:35 |
Pflegetipps für Lack und Co | JapanTurbo | Allgemein | 3 | 04.08.2005 18:44 |
Projekt Hutablage fertig L251 | Bulldog17 | Die Cuore Serie | 12 | 25.07.2005 21:09 |