![]() |
|
Fahrer sucht Fahrer Ihr sucht "Leidensgenossen" in eurer Umgebung ? Dann seit ihr hier genau richtig. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.01.2009
|
![]()
So, nachdem ich nun gestern einen Hamburger Materia mit Auswärts-Kennzeichen angesnackt
![]() ![]() Herzlich Willkommen White-boX... ![]() Wo sind denn all die anderen, die ich in HH herum ![]() Nur nicht schüchern... Möchte nicht die Einzige aus Hamburg bleiben... ![]() Liebe Grüße HHer-Rennwürfel ![]()
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
![]() ![]() ![]() ![]() Hi Susi Na wir beide bleiben wohl die einzigen ,,Matti,s " in unseren Wohnorten. ![]() Ein schön rest Nachmittag noch,und ein gruß an dein Man. ![]() ![]() Man sieht sich in Barsbüttel. ![]() gruß Helmut ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Na, so wie aussieht, kennen die anderen uns nur noch nicht...
![]() Weder dieses Forum, noch Thomas mit seinem mit seinem Materiaclub, noch uns... Mal sehen, ob ich da ein bißchen was dran ändern kann... ![]() Liebe Grüße Susi
![]() |
#4 |
Vielposter
|
![]() ![]() ![]() ![]() Hi Susi Habe auch die ![]() ![]() ![]() Ein schön rest Nachmittag noch,und ein gruß an dein Man. ![]() ![]() gruß Helmut ![]()
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() hi ihr Beiden, hoffe ich kann den Norden bald verstärken, wenn alles so funktioniert wie ichs vorhabe, dann bin ich bald auf Fehmarn, wenn nicht dieses, dann nächstes Jahr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() . Gruß Rudi ![]()
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]() ![]() ![]() ![]() Nabend Rudi ![]() ![]() ![]() Ich nehme dich auf jeden Fall beim Wort,dann können wir ja auf der ![]() ![]() ![]() Insel - Party ![]() ![]() ![]() Ein schön rest Abend noch,und ein gruß an deine Frau. ![]() ![]() gruß Helmut ![]()
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2009
|
![]()
Helmut, das haben wir uns doch schon gegenseitig versprochen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und die Susi nehemen wir dazu ( weil Matti ! ) ![]() ![]() Gruß Rudi ![]()
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Am Buxtehuder Bahnhof steht seit neuestem ein Matti, dem werde ich mal was unter den Scheibenwischer kleben.
|
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
|
![]() ![]() ![]() ![]() Morgen Rudi Richtig,die Susi die nehmen wir auf jeden Fall mit. ![]() ![]() Ein schön rest Tag noch,und ein gruß an deine Frau. ![]() ![]() gruß Helmut ![]()
![]() |
#10 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Fehmarn? Immer gerne...!
![]() Hauptsache am Wasser...
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gemeinsame Fahrt von Hamburg?! | dj-psyko | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 3 | 23.08.2003 13:02 |