![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 29.02.2008
|
![]()
Hallo alle zusammen,
ich bin seit April 08 stolzer Besitzer eines WhiteX. Viele Antworten und Ratschläge von diesem Forum haben einiges zum Kauf beigetragen. Vielen Dank dafür. Jetzt muß ich aber auch mal eine Frage stellen. Die Aufkleber auf den Sonnenblenden sind so was von hässlich, die müssen weg. Hat da schon jemand von Euch Hand an gelegt? Kann man sowas mit Folie überziehen? Über Antworten würde ich mich freuen. Mit sportlichen Grüßen Smartlenker |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 11.05.2007
|
![]()
Hallo
![]() Das Thema hatten wir 2007 schon mal diskutiert. Finde das jetzt nicht. Aber, wenn ich mich recht erinnere, sind das Sicherheitshinweise, die dran bleiben müssten (TÜV)
Gruß der Volkmän ES WAR SCHON IMMER ETWAS BESONDERES 1N SPANDAUER ZU SEIN und wenn es draußen stürmt und schifft, rettet mich mein Treppenlift Materia M402 - 1,5L Autom............27.07.2017 = 10 Jahre = 114.160 Km .................................................. ........27.07.2019 = 12 Jahre = 128.219 Km .................................................. ........27.07.2020 = 13 Jahre = 133.556 Km ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 29.02.2008
Themenstarter
|
![]()
Schade, aber vielen Dank für die Antwort.
Smartlenker |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Jaaa wie ist das eigentlich sagen wir mal ich lass alles mit feinstem Leder beziehen kann ich die Sicherheitshinweise nicht auch auf des Leder besticken lassen oder die Sparvariante, selber draufschreiben!?!?!
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
Oder man bastelt sich eigene Aufkleber, die man drüber klebt.
![]() Die originalen Aufdrucke sehen nicht so aus, wie Aufkleber.
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 18.01.2008
|
![]()
aber mal ganz ehrlich,ich glaube kaum das der tüv bei der ganz normalen untersuchung darauf achtet!! bin mir fast sicher das ihm das egal ist,und ich war nicht nur bei einer tüv abnahme dabei
![]()
![]() |
|
|