![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 27.01.2008
|
![]()
Frohe Ostern...
Hab mir schon vor langer zeit so eine Vernverieglung, von Ebay; geleistet (30€) ![]() Hab nene Applause Bj. 03/98. hat Serienmäßig schon Zentralverieglung drinn, aber halt mit Schlüssel ins Schloss stecken. Jedenfalls hab ich Türverkleidug und Unterm Lenkrad alles abgebaut. Nach der Beschreibung die der Verkäufer mitgeschickt hat komm ich nich zurecht. eh ich das jetzt erkläre was mein Problem ist, frag ich lieber ob schon jemand erfahrung damit gemacht hat. Gruß Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Bitte die Suchfunktion nutzen. Es wurde schon sehr viel darüber berichtet und erklärt mit Fotos und ect. Ansonsten wird es zum X-ten mal durchgekaut...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
ich weiß ja nich....
find keine Beiträge dazu... Mir gehts ja nur um das angeschließe! welche Kabel ich da zusammen machen muss.! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
|
![]()
Suchfunktion:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...earchid=361176 Wenn dir das nicht weiter helfen sollte, bräuchten wir mal genauere Information über deine gekaufte FFB und ggf. Fotos von den Geräten bzw. Zitate aus deiner Anleitung. Frohe Ostern
Geändert von bizkit1 (22.03.2008 um 13:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 12.09.2007
|
![]()
"Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen"
mehr macht der Link nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]()
Tja komisch. Vorhin hat es noch funktioniert.Hatte es extra ausprobiert!
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...kfernbedienung Dann hier mal ein Direktlink zu einem Beitrag. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.06.2004
|
![]() Zitat:
Wenn du irgentwas zum einscannen hast dann schicke mir mal die Einbauanleitung deiner Fernsteuerung. Der Schaltplan mit den Relais und den angeschlossenen Kabelfarben reicht mir. Hast du ein Multimeter oder einen Durchgangsprüfer und kannst damit umgehen? Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Alles klar. hoffe das klappt bald mit der Verieglung. hab schon 3 Sicherungen durchgejagt. Fahrersitz hab ich auch ausgebaut damit ich besser ran komme
![]() MfG Kalle |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich werde mich die Tage auch damit befassen.
Wäre schön wenn du die betreffenden Kabel (Blinker, ZV-Ansteuerung) mal an einem Steckerbild markierst damit nicht alle bei dir nachfragen müssen ![]() Ich werde jedenfalls versuchen dran zu denken Bilder zu machen
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.06.2004
|
![]()
Ich habe jetzt mal eine Anleitung zusammengetackert und Kalle1990 geschickt. Mal schauen ob er damit zurecht kommt. Er hat das gleiche Steuergerät für die Fernbedienung wie ich und damit sollte das kein Problem sein. Wenns klappt werde ich mal versuchen eine allgemeine Anleitung zu schreiben, die man auch auf andere Steuergeräte anwenden kann. Evtl. kann man die dann hier im Forum pinnen.
Hoffentlich werde ich dann nicht wieder der Klugscheißerei bezichtigt. ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
G10 Handbuch bei ebay ersteigert :) | Rainer | Die Charade Serie | 3 | 14.10.2008 10:14 |
Charade G11 bei Ebay! | Christian K. | Die Charade Serie | 9 | 18.11.2005 19:46 |
Ebay | SvenNBG | Die Charade Serie | 1 | 22.09.2004 17:00 |
G100 Federn bei eBay!!! | evo uli | Die Charade Serie | 5 | 19.09.2004 22:57 |