![]() |
|
Daihatsu Deutschland Alles über die Daihatsu Deutschland GmbH |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
04. Jun. 2008 Ein Hagelschauer hat den Testwagenfuhrpark von Daihatsu in Krefeld beschädigt. Wie viel Fahrzeuge von dem schweren Unwetter am Freitag, 30. Mai 2008, konnte der deutsche Importeur noch nicht sagen. Anne Klausmann, zuständig für die Pressewagen bei Daihatsu sprach von „einer ganzen Menge“.
Auch zur Schadenhöhe konnte Klausmann keine Angaben machen. Die Gutachter seinen noch vor Ort. Beschädigt wurden Fahrzeuge aller Modellreihen mit Ausnahme des Trevis. (ar/jri) Quelle: http://motorzeitung.de/6591/news/hag...stwagenflotte/ |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.11.2004
|
![]()
Aber es ist nur blech.Dir hagelkörner waren der Hammer bis zu 8 cm Durchmesser.
( Thema A61 überflutet)In Krefeld sah es katastrophal aus. Im moment sieht man dort überall Müllsäcke die Tausende von löchern in Dächern und Fenstern abdecken.
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.11.2007
|
![]()
Na ja, mich hats in Krefeld auch heftigst erwischt. Autohaus Essers hat auch ziemlich unter dem Hagelschaden gelitten, das war echt kein Zuckerschlecken hier, als der Hagel runter kam...
Zum Glück gab es kaum Verletzte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.07.2004
|
![]()
Hey, ich wollte schon immer ein Neuwagen im Golfball Design.
Gruß Simon
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 20.05.2007
|
![]()
Ruf doch mal bei DD an. Vielleicht bekommste nen Golfball-Dai fürn Appel und'n Ei.......
![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wann kann man Daihatsu Deutschland kontaktieren? | Rainer | Daihatsu Deutschland | 7 | 29.05.2006 10:39 |
Katsumi Yoshida ist neuer Präsident von Daihatsu Deutschland | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 1 | 08.05.2006 22:36 |