![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2006
|
![]()
Einige kennen mich viell. aus der Charade Abteilung.
Bin ursprünglich aus der GTti Dragracerfraktion und habe mir jetzt ein Alltagsfahrzeug/Transportmittel gekauft: Daihatsu Applause 1,6 4WD, 105PS, BJ91, 135000km, weinrot Werde ihn jetzt einmal auf Vordermann bringen, mit Rostschutz versehen und Fotos machen. Lg Nivarox
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Hab dir ja gestern schon gratuliert !
ein Appi in gutem unverbastelten ZUstand ! Noch dazu ein 4 WD !!!!! Ein bischen Pflege und fertig !! georg ![]()
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
warum wieder ein daihatsu ? tztz =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Weil ich etwas mit einem anderen Antriebskonzept gesucht habe wie eben zb. Allrad wo mir der von Daihatsu taugt.
Abgesehen davon war das Auto günstigstens und hat viel Platz. Ich hoff mal des geht dann auch halbwegs *g*
![]() |
#5 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 19.07.2005
|
![]()
wenn du nocke wechselst, bitte reservier mir die alte ;-)
was planst du das er dann "abgeht" ? HD-E is so eine geschichte, da musst schon viel machen, net so "einfach" wie beim CB80, das hab ich schon selbst festgestellt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Na ich plane eigentlich nicht viel. Will das möglichst Serie lassen. Ich mein einfach dass ich hoffe dass mir die fehlende Leistung nicht zu sehr abgeht...
Is mir schon klar dass das ned geht wie mein GTti. Luftfilter wird fix getauscht, Schalldämpfer im Kotflügel kommt weg, Evtl. Metallkat aber mal sehen...
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bald wieder Move oder Gran Move? Bin neu hier | Reisschüssel-Fan | Die Move Serie | 14 | 14.07.2005 23:43 |