![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2007
|
![]()
Hallo,
ich bin am knobeln, ob ich meinen Garagentüröffner nicht fest einbauen kann. Er fliegt immer durch die Gegend. Bei meinem L251 ist die rechte Taste in der Reihe (AC, Scheibenheizung, Warnblinker...) nicht belegt. Hat jemand diese Taste schon einmal nachgerüstet? Bzw. wofür dient sie ? Gruß KalleP |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.03.2007
|
![]()
Hallo Kalle
Ich habe zwar "den" Schalter nicht nachgerüstet, aber bei der Nachrüstung meiner Klimaanlage war ein komplett neues Schalterelement dabei. Als Anhang habe ich ein Bild des "alten" also das Teil was original im Fz eingebaut war beigepackt. Ich hoffe du kannst was darauf erkennen. Es ist im Prinzip ein freies Feld
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Bei dem Schalterelement, das man auf dem Bild sieht, ist links der Schalter für die Klimaanlage drin bei mir. Rechts nur so wie auf dem Foto. Was da reinkommt weiss ich nicht. Muss wohl etwas sein, was es nur in Japan gibt. Da kenn ich mich dann aber nicht aus. Aber da gibts ja Modelle mit Tempomat und solche mit CVT und und und...
Cuore L251 Bj 7/2003, Automatik: ![]() Citroen C1 Automatik BJ 2011: ![]() Mofa: Dreirad auf Basis eines Amsler-Pony, Verbrauch Zweitaktgemisch: <3.5l/100km. Das grosse Artensterben auf dieser Welt wird den Menschen erst bewusst werden, wenn schliesslich auch der Tiger im Tank ausstirbt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.03.2007
|
![]()
Hab ich vergessen!
Das ist das Bild ohne den Schalter mit der Klimaanlage. Der Schalter für die Klima ist ganz links. so wie bluedog es beschrieben hat. Vielleicht einen kleinen Taster von einem Elektronikversand einbauen und die Elektronik der Fernbedienung dahinter einbauen. Aber zum Batteriewechsel kommt man da nicht so schnell dran. Ich hab so eine kleine Fernbedienung die am Schlüsselbund hängt die wird mit einer ! 12V ! Batt. betrieben. Kann man vielleciht auf Bordspannung anklemmen.
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2007
Themenstarter
|
![]()
Danke für die schnelle Reaktion,
genau in der rechten Taste, die hier wie ein Dummy aussieht, dachte ich den Taster des Garagentoröffners "hinzuverlängern". Ich hab es als extra im neuen Audi A4 gesehen. Und was die können können wir doch schon lange! Gruß KalleP |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
OBD2 Diagnose und Cuore L251 | LucZan | Die Cuore Serie | 29 | 23.06.2014 20:01 |
Brodit-Proclip und -Halterung für L251? | nixgegendenise | Die Cuore Serie | 6 | 21.04.2014 09:09 |
L251 Tuning-FAQ, Probleme/Info-FAQ | 25Plus | Die Cuore Serie | 9 | 07.07.2013 01:31 |
Klimaanlage Nachrüstsatz für L276 / L251 | Ohmann | Die Cuore Serie | 12 | 01.05.2009 09:34 |