![]() |
|
Die Applause Serie (A101, A111) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 16.10.2007
|
![]()
Da ich doch ein wenig Geld und Zeit in meinen Applause investieren möchte, wollte ich fragen ob ich diese Felgen draufbekomme.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tab%3DWatching |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Grundsätzlich ja. Und wenn der Auszug aus der ABE stimmt sollte es keine Probleme
geben. ABER: Kann sein das du dir noch andere Radmuttern besorgen mußt, wenn die Felge für "Halbrundmuttern" ausgelegt ist (Ich komm jetzt nicht auf die Bezeichnung)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
vielen dank für die schnelle antwort...
was ist mit der ET, passt die so? ich dachte beim applause wären es 45? mfg. Sergi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
|
![]()
Zu den 14"lern kann ich nicht viel sagen. Habe die zwar als WR drauf, aber sind org.
Dai. Daher keine Ahnung welche ET die haben. Sorry
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
mhm ich hab mal weiter geschaut und ziemlich einen ziemlichen günstigen 15 zoll komplettsatz gefunden, der auf 195/50 fährt. Und ja, die haben die ne ABE für den A101, sind von RH. Nun ist meine Überlegung: a)haben sie den gleichen Abrollumfang wie meine 14" und b)krieg ich das zugelassen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Wenn du en ABE für nen A101 bekommst, dann kriegst du die auch Problemlos zugelassen.
Ob die den selben Abrollumfang wie deine 14" haben, hängt davon ab, welche reifen du dadrauf zur zeit fährst. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
|
![]()
Ganz Gnapp:
Jepp passt. Haben wir auf beiden Appis als Sommerschlappen drauf. Die ET sollte aber 35 bzw 33 bei glaube ich 7J nicht unterschreiten. Sonst schleifen die Räder am Stoßdämpfer ![]() Auch wird in der ABE stehen das du hinten Bördeln mußt. Und wenn du einen Allrad hast, pass auf. Da kann es sein das die nicht passen/zugelassen sind.
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]()
ich hab auch ne frage auf was muss ich achten wenn ich mir 17 Zoll felgen kaufen will
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
|
![]()
Warten bis einer das mit den 17" liest der auch darüber auskunft geben kann ?
Ich kann dir dazu nur sagen: TÜV fragen, Reifenrechner benutzen
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
okay, danke, ich warte nur noch auf die Antwort von RH. Ja die ET ist 35 und felgenbreite ist 7J . Gut, bördeln ist kein Problem, das auto wird sowieso neu lackiert. Von daher, danke für die Antworten! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Probleme mit Reifen und Felgen | Applause-Fahrer | Die Applause Serie | 4 | 21.10.2009 20:40 |
Passen diese Felgen auf den Applause? | Redracer | Allgemein | 17 | 20.05.2009 12:15 |
Zwei Probleme mit meinem Applause 2 | Pedro | Die Applause Serie | 4 | 04.12.2007 02:31 |
Meine Applause Story | DannyE30 | Die Applause Serie | 15 | 20.11.2005 20:03 |
Felgen Reifen Kombination beim Applause?!? | RA881 | Die Applause Serie | 16 | 14.07.2004 18:34 |