![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 27.08.2007
|
![]()
hallo!
ich hab mal ne frage, kann man beim l701 die tachobeleuchtung einfach ändern? hab einen bekannten der mir das machen würde, wollt halt nur mal wissen ob einer von euch da schon mal erfahrungen mit hat? lg tatjana |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Ich hab auf Rot gewechselt, das Wechseln ist ganz Easy, das bringt Frau auch hin...
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
och nö, ich hab die seltene begabung alles immer direkt kaputt zu machen
![]() ![]() also gut, dann lass ich meinen lieben bekannten an das schätzken dran ![]() wie hast du das geändert? mit LED's? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
|
![]()
neee ich hab rot, also haben bei mir die kappen gelangt, sonst wenn du blau oder ähnliches möchtest, sind led besser. am besten noch hinten die abdeckung mit alufolie bekleben, damit du mehr licht hast.
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
einfach mit alufolie? ja sollte blau werden. hab gelesen dass manche da noch extra LEDs mit anlöten? das is mir zu kompliziert. reicht es auch einfach wenn ich die blauen LEDs reinmach und dann die alufolie? ist es dann hell genug?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]()
ja hinten alles auskleiden mit alufolie, das gibt dann genug licht, du kannst auch nur die kappen nehmen kosten sowas um die 7 euro die steckt man auf plus alufolie müsste das hell genug sein.
![]() |
#7 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
naja es war eh geplant dass wir das mit LEDs machen. also wir werden es wohl ausprobieren wie es besser aussieht - mit oder ohne alufolie. mal schauen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]()
ähm caro erklär mir armer untebelichteten person wo du die alufolie hingetan hast.....
hast deinen gesamten tacho auseinander genommen dazu?
![]() |
#9 |
Vielposter
|
![]()
nein die abdeckung über dem tacho... hinten alufolie, damit es mehr strahlt, kisti hatte die idee... ich habs nur übernommen.
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.12.2005
|
![]()
Go-Kart fahren hat mir schon in meiner Jugend Spass gemacht.... ICH BIN ABSOLUTER GEGNER VON BIOSPRIT (BioSprit zerstört das ökologische Systhem, fördert die Produktion von schädlichem Kunstdünger und steigert die Lebensmittelkosten) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bei meinem Aplause geht die Tachobeleuchtung nicht | neudaihatsufahrer | Die Applause Serie | 7 | 26.11.2006 22:27 |
Hab heute meinen Copen geholt und das Auto ist einfach super | copen83 | Die Copen Serie | 10 | 14.11.2004 11:27 |
Tachobeleuchtung ändern, aber wie ? | autolykos | Die Move Serie | 0 | 04.10.2004 14:50 |
TACHOBELEUCHTUNG SIRION | flokky2003 | Die Sirion Serie | 12 | 30.07.2004 21:33 |