![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2006
|
![]()
Hallo nocheinmal...
Da mein letzter Thread irgendwie nicht beachtet worden ist, oder weiß Gott mit ihm passiert ist, nocheinmal die Frage.... Ich hatte vor die ganzen Amaturen (Front, Türverkleidung etc.) weiß zumachen. - Lackieren oder mit Leder beziehen? Was ist besser? - Außerdem, wie bekomme ich das Amaturenbrett GANZ ab? Also, die Umrandung von Tacho, Radio, Handbremse, sind ja kein Problem, aber den Rest?? - Geht das überhaupt wegen dem Beifahrer Airbag bzw. kann ich das privat machen beim L/ Bjr. 1998? - Muss ich um die Türverkleidung an der Rücksitzbank zu entfernen die Rückbank entfernen? Hoffe nicht, jedoch wenn ja, wie?? Vielen Vielen Dank für Eure Hilfen....ich bin gespannt ![]() ![]() Danke Robert Diesmal vielleicht mit Antwort oder Tipps ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Eigentlich ist der ausbau der A-Bretter kein Problem. Wegen der Airbags:
Dürfen tust du das nicht, weil sobald das Kabel ab ist bist du im Besitz von Sprengmittel und das Handieren damit ist verboten. Soweit die Theorie, ich habe meine Airbags schon xmal rausgehabt. Folgende Sicherheitsregeln sind zu beachten: Minuspol abklemmen 5 Min. warten dann kann man Sie abstecken und Ausbauen. Beim Tragen und Ablegen der Bags immer die Öffnungsseite nach oben bzw. vom Körper weg. Niemals auf die Idee kommen mit einem Multimeter den Innenwiderstand der Airbags messen zu wollen, wenn du Pech hast knallts dann nämlich. Nicht fallen lassen. Erst wenn Alles wieder dran ist den Minuspol wieder anklemmen. Airbaglampe muss nach 6 Sekunden (Zündung an) wieder ausgehen. Noch der obligatorische Hinweis, das DU das auf eigene Gefahr hin machst. Ist aber eigentlich ganz einfach wenn man sich an die Regeln hält. Jan
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrung mit Rückfahrkamera | Tom_M4 | Die Materia Serie | 9 | 24.05.2010 23:22 |
YRV Amaturenbrett im L701??? | Materiaklaus | Die Cuore Serie | 5 | 21.02.2010 11:30 |
Audio Erfahrung und Frage | Whiskybembel | Die Materia Serie | 0 | 08.08.2009 11:19 |
Meine Erfahrung nach 6 Jahren move | moveman | Die Move Serie | 8 | 02.07.2007 00:18 |
Hi, wer hat Erfahrung mit dem Feroza EL II ??? | Firestarter | Sonstige Modelle | 3 | 18.02.2004 21:50 |