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#1 |
Vielposter
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Hallo hat einer von euch schonmal den Anlasser gewechselt beim Matti?? Kann mir einer sagen ob ich von unten leicht drann komme? Also soweit wie ich gesehen habe ist von oben keine Chance..... Bin für jeden Tip dankbar!!
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#2 |
Vielposter
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Es hilft dir zwar in Sachen Materia relativ wenig, aber ich habe letzte Woche beim L501 den Anlasser ausgebaut. Der ist dermaßen hinter dem Motor versteckt, dass ich den Ansaugkrümmer abbauen musste, um da ran zu kommen. Mit Suchen etc. habe ich 2 Stunden für den Ausbau gebraucht.
Wenn man das schon ein paar mal gemacht hat und genau weiß, wo die Schrauben sind, hätte man wahrscheinlich Chancen, da auch so ranzukommen. Bis denne Daniel
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http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
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#3 |
Vielposter
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Ja der ist auch ziemlich versteckt!! Von oben echt null Chance!! Werde mich gleich mal drunterlegen und gucken
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#4 |
Moderator
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Kommt man wohl dran wenn man weiß wo die Schrauben sind.
Beim Cuore gehts eigentlich fix von oben wenn man weiß wo man die Knarre ansetzen muß.
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Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Und wer zu früh kommt, den bestraft die Frau. Hoffen schnell Glück zu haben (dabei kann man schnell Pech haben)! |
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#5 |
Vielposter
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Es geht ja auch darum ob der anlasser dann noch genügend Platz hat um getauscht zu werden ohne noch viel abzubauen......
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#6 |
Moderator
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Laut WHB soll dazu nur Batterie und Ausgleichsbehälter des Kühlers raus und dann kann er ausgebaut werden. Es kann aber sein das man unters Fahrzeug muß um die Kabelbäume zu lösen.
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#7 |
Vielposter
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WHB vom Materia? Oder cuore??
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#8 |
Moderator
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Materia natürlich um den gehts ja auch
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#9 |
Vielposter
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Mmmh ok wundert mich jetzt etwas weil der Ausgleich Behälter und die Batterie vorne links sitzen und der anlasser hinten an der spritzend ca sitzt!!
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