![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2007
|
![]()
Mutieren Daihatsu Fahrer??
Hallo an alle Dai Freunde Heute muss ich einmal eindringlich vor den schnuckligen Daihatsu Fahrzeugen und den damit verbundenen Veränderungen der Besitzer warnen. Seit meine Frau ihren Materia hat, mutiert sie langsam aber sicher zu einem echten Autofreak. Sie stöberst stundenlang auf irgenwelchen Zubehörseiten, interessiert sich plötzlich für Breitreifen und Alufelgen, schraubt an ihrem Aynurmobil herrum (hat alleine den ganzen Himmel ausgebaut um das Dach zu dämmen), möchte lackierte Bremssättel, will die Armaturenbeleuchtung kpl. auf blau umstellen uvm. Sogar vor einem Umlöten der Radiobeleuchtung schreckt sie nicht zurück. Letzte Woche kam sie nach hause und wolte plötzlich doch mehr Bass von ihrer Stereoanlage obwohl ich bei ihren vorherigen Autos immer zu hören bekam "das reicht mir / ich brauche keinen Subwoofer oder ähnliches". Jetzt "darf" ich Subwoofer einbauen und auch noch zwei Endstufen die wir noch im Keller haben. Auch die Heckklappe ist schon schallgedämmt. Und Ihr hättet mal ihre Augen sehen sollen, als wir am Samstag beim Händler unseres Vertrauens waren und dieser gerade einen neuen Materia auf richtig dicke Schlappen und zugehörige Felgen umrüstete. Ein gefährliches Funkeln war da zu sehen, richtig unheimlich. Ausserdem hat sich ihr Fahrstil deutlich verändert. Wo sie früher eher verhalten dahinrollte, tritt sie heute auch schonmal ordentlich drauf. Besonders Ampelstarts haben es ihr angetan. Was ist los ???? Ist das Ansteckend ???? Stehen wir vor einer der schönsten Seuchen der Menschheit ???? Haben vielleicht noch andere solche Erfahrungen gemacht, oder ist mein liebes Weib ein Einzelfall ??? Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Lieben Gruß an Alle .... Ulli (habs unter dem Namen meiner Frau gepostet) Geändert von bigmcmurph (07.08.2007 um 14:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Bei so einem tollen Auto kann ichs auch verstehen
![]() Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Mansche Frauen sind so, ich kenne das
![]() .... und ich finde das sehr gut so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 03.08.2007
|
![]()
Vielleicht sind das die "Wechseljahre", ich kenn mich da nicht so aus. :wink:
Aber mal Spass beiseite. Mensch Ulli sei doch froh, dass dein Frauchen so engagiert mit dem Auto ist! Datt is die neue Emanzipation. ![]()
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.07.2007
|
![]()
Kann ein Materia denn Sünde sein?
Ich bekomme meine erst in der 38KW und habe schon so viele Ideen und Teile. Der kleine zieht einen in seinen Bann
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 23.04.2007
|
![]()
Hallo Aynur <-> Ulli,
wunderschön geschrieben. Genau meinen Geschmack getroffen. Alles wesentliche unter einer irreführenden (fast schon "Bi.." ähnlichen) Überschrift... ![]() Beste Grüße aus Bühl SamS |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Hi, Super geschrieben und ich sage dir mal vorraus das ihr noch unzählige Stunden mit dem Mobile verbringen werdet und es zu einer Sucht ausartet..... Aber was solls andere nehmen Drogen oder Stürzen sich aus Flugzeugen oder Bauen komische Skulpturen. WEITER SO!!!!!
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 24.05.2007
|
![]()
Hallo
Sehr genial geschrieben !!!! Jeder wird dich beneiden so eine Frau zu haben. Die meisten müssen betteln und jammern bis sie etwas fürs Auto kaufen dürfen. Ich hoffe Ihr macht weiter so und berichtet über eure Umbauten !! Leider habe ich noch nicht den Mumm meinen auseinander zu nehmen !!! Oder habe ich eine Frau die dieses nicht zu läßt ??? HaHaHaHA !!!
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.05.2007
|
![]()
Hehe..
Ja Ulli, es ist ansteckend!!!! Meine Lebenspartnerin ist auch auf der suche nache einem neuen Auto... Eigentlich wollte sie sowas wie den Swift oder nen Beatle... Bis sie ganze 3 Tage mit meinem Materia unterwegs war (weil ich nicht fahren konnte wegen verletzter Hand)!!! Jetzt ist sie auf dem Trichter gekommen, das sie meinen Behält und mir doch noch einen Weiß bestellen soll und ich soll ja nicht daran denken die Felgen von dem Grünen Abzuschrauben!!! Ich konnte nichts anderes in dem moment als sie mit offenem mund anzuschauen...Als ich mich nach eine Paar sekunden wieder gefangen habe, bekam ich ein " Wie jetzt?" raus... ihr antwort..." Ja, du hast schon richtig gehört!" Als ich sie dann noch fragte, warum sie nicht einfach einen Weißern oder Silbernen holt, kam die Antwort, "Ich will kein Auto in einer langweiligen Farbe...das kannst du dann halt fahren..." Naja, unglaublich die Frauenwelt... Also, der Materia wird noch beliebter als die Japaner denken, in deutschland... Gruß Seb.
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 14.05.2007
Themenstarter
|
![]()
Hallöchen an Alle
Meine Frau hats getan !!!! Sie ist in den Saturn spaziert und hat sich, ohne mit der Wimper zu zucken, einen Pioneer Subwoofer gekauft. Allerdings nicht ohne den Verkäufer noch um 20 Euro runterzuhandeln. LG Ulli (Mann von Aynur) |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|