![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich habe heute ein "Holländisches Tuningset" bestellt beim Hr. Reindl für meinen YRV.
Was das ist? *gg* Es ist eine Anhängekupplung und der dazupassende Kabelsatz. Es hat sich rausgestellt das es ab und an doch sehr praktisch sein kann einen kleinen Anhänger oder auch einen großen wie ihn mein Vater hat (2 achsiger PKW Abschlepp Anhänger). Gemeint ist DIESER Anhänger :) ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
Des brauchste doch nur weil dein G11 dauernt Verreckt und du ihn abschleppen musst!!!!
warn spass, aber der musste sein. sorry |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo Rainer,
herzlichen Glckwunsch zur AHK. Beachte aber bitte, dass der YRV nur 1000 kg ziehen darf. In D-land darf man 10 % überladen. Wie es in Ösiland ist, weiß ich nicht. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
und wo ist jetzt der Wohnwagen und die Gelben Nummernschilder???
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Das was ich vorhabe bedarf aber allem was ich weiß keiner "überlast", sollte sich mit den 1000KG ausgehen :) |
|
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Na so schwer ist das ja nicht zu spekulieren. Du willst wahrscheinlich mit dem G10 zum Treffen, ohne den G10 die ganze Strecke über die Autobahn prügeln zu müssen. Also nimmst du ihn auf den Hänger und hast den YRV als Bonus auch wieder dabei.
Hoffe, ich habe dir die "Überraschung" nicht verdorben, aber das konnte sich eh schon jeder denken. ![]()
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Rainers neues Projekt:
G10-Wohnmobil-Anhänger ![]() Wobei das dann aber echt witzig ausschauen würde ;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Lasst euch überraschen
![]() ABER, es ist sicher nicht so spektakulär wie ihr jetzt vielleicht denkt. :) |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
YRV Tuning | Rainer | Die YRV Serie | 9 | 06.03.2004 21:54 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |
Daihatsu YRV Turbo Tuning | Nextek | Die YRV Serie | 11 | 15.01.2004 15:55 |
YRV Tuning | corona | Die YRV Serie | 6 | 09.12.2003 09:28 |