![]() |
|
Die Cuore Serie (L55, L60, L80, L201, L501, L701, L251, L276) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 02.12.2006
|
![]()
Hallo Leute,
wie ihr dem Titel schon entnehmen könnt habe ich letztens ein nicht unhübsches Mädel in ihrem Kofferraum besucht... ihrerm Karren hats nichts gemacht... bei mir hats die Karrosserie etwas verbogen und meinen linken Scheinwerfer zerbröselt... Hat jemand vom euch einen Scheinwerfer für einen Cuore L501 oder weiß jemand wo man sowas bekommt? lg Menico Ps.: N Unfall is auch ne möglichkeit an die Telefonnummer von nem hübschen Mädel zu kommen ![]()
The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 05.12.2006
|
![]()
Vielleicht geht das bei Autoteile Husch. Da kriegst Du sogar Rabatt wenn du das Passwort dieses Forums eingibst. Dann einfach liefer- und Rechnungsadresse von Dir eingeben.
Passwort und Benutzernamen weiss ich allerdings nicht. Müsste Dir einer der alten Hasen hier im Forum sagen können. Alternativ kannst Du versuchen, Dir sowas vom Schrottplatz zu besorgen. Cuores werden ja nicht nur wegen Frontschäden ausrangiert. Ausserdem gabs hier im Forum vor kurzem einen Bericht über einen Wildschaden, der mit Teilen vom Schrottplatz (Sogar in der passenden Farbe) repariert wurde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
das mit Husch Autoteile hab ich schon versucht... es gibt nur ersatzlampen, keine ganzen Scheinwerfer.... Schrottplatz... hab ich auch schon versucht... is bei uns seeeehr selten das Auto... gibts nix auffm Schrottplatz.... lg Menico
The problem with America is stupidity. I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
eine insgesamt wohl doch recht teuere Nummer :)
Versuchs doch mal bei www.recline.de. Das ist ein Arbeitslosenhilfeverein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, für Leute wie Dich bei allen angeschlossenen Schrottplätzen Dein Teil zu suchen und den Kontakt herzustellen. Ich habe selbst schon ein Getriebe darüber besorgt, klappte gut. Grüße David |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
oder aber autoscout24.de die haben eine extra rubrik für gebrauchte ersatzteile
http://ersatzteile.autoscout24.de/Sh...364&referrer=0
Aktuell: Fiat Panda 100 HP Kia Opirus Corvette C5 Ex: Daihatsu Move L6-7*14" Revo ML,Turbohaube,H&R,Importrückleuchten+Frontblinker. ![]() Geändert von Racemove (25.06.2007 um 15:42 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
wow...
super... danke für die links... warum hab ich das nur nicht gefunden??? Autoscout müsste eigentlich doch auch gefunden werden wenn ichs inns Google eingebe... naja was solls... vielen Dank an euch ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
ich habs bei dem bei Autoscout versucht. Leider hat der die Teile nicht mehr... sind schon verkauft... Ich hab jetzt auch die Anfrage an recline geschickt. Wie lange dauert es ca. bis eine Antwort kommt? lg Menico
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Ehrenuser † 05.11.2007
![]() Registriert seit: 15.06.2003
|
![]()
Die Antworten kommen von Recline relativ schnell. Der Kontakt mit dem Schrotthändler Deiner Wahl kann dann schon ein paar Tage dauern...je nachdem wie geschäftstüchtig die so sind....
Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass Du einen neuen Scheinwerfer bekommst. Viel Erfolg David |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuore vs. Hyundai i10 | Sirion2012 | Die Cuore Serie | 9 | 02.06.2012 12:07 |
Cuore vs. Sirion? | Sirion2012 | Die Cuore Serie | 19 | 07.04.2012 23:04 |
cuoro vs cuore | grenadir | Die Cuore Serie | 22 | 09.08.2010 14:19 |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |