![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo...
unser Move ist schon was älter und hat eine kleine (3cm) Roststelle am hinteren kleinen Fensterrahmen. Also der Lack beult sich so auf. WIe bekomme ich die als *ich -hab- keine- Ahnung- von- sowas- Frau* selber weg? Ich hab durch meinen Exberuf Erfahrung mit Holzlakiererei. Daher denke ich kann das doch nicht soooo schwer sein... oder? Geändert von rosco (24.08.2007 um 09:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
das kommt beim move (L6 ?) häufiger vor.
du findest im forum einen beschreibung von "autolykos" wie man den schaden beheben kann. kurz zusammengefasst: das seitenfenster muss raus, dann abschleifen, rostumwandler drauf, glätten, grundieren, lackieren. fenster wieder rein. bei weiteren fragen kannst du das auch direkt im move-forum posten. vielleicht kann auch einer der mods die beiden themen mal fix verschieben.
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Um den Rost ordentlich vorzubeugen gibt es diverse gute Mittelchen. Ein guten Überblick bietet da http://www.korrosionsschutz-depot.de/ (Dort gibt es diverse kostenlose Informationen) oder noch besser: Das Oldtimer-Markt Sonderheft 37: Blech-Praxis, ( http://www.oldtimer-markt.de/ ) .
viele Grüße, Daniel |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Dankeschön.... muß das Fenster raus? das sitzt doch ein stück darunter...
viel aufwand für so ne kleine Stelle |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rost am Reifen? | sirionjoe | Die Sirion Serie | 7 | 18.11.2008 12:29 |
Rost am Heckblech | Sirion 1.3 | Die Sirion Serie | 25 | 25.06.2007 22:48 |
Roststelle am Appi. Was tun? | Q_Big | Die Applause Serie | 13 | 05.05.2007 13:49 |
Rost an der Wagenheberhalterung | TBR | Die YRV Serie | 1 | 27.10.2006 16:36 |
Rost am Charade | 62/1 | Die Charade Serie | 32 | 08.03.2006 20:15 |