![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
DEN hier ich auf der Oldtimermesse entdeckt nachdem man mir gezeigt hat das da hinten in der über-über nächsten Halle ein G10 steht
![]() Was sagt ihr zu dem??? Ich find den heiß!! |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Gefällt mir überhaupt nicht. Auf Sport verbastelte Oldtimer kommen irgendwie nicht gut. Da finde ich den Trekker geiler.
![]()
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
ATS Classic Felgen ? Dann müssten die ja Sonderanfertigungen mit 4x110er Lochkreis sein ;-)
|
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
VIEL wichtiger ist:
Was steckt unter der Haube ? Ich seh da jedenfalls nen Fächerkrümmer (3Zyl. ;-) ) btw: Ich finde den G10 von außen extrem verbastelt und häßlich. Der Trekker mit Überrollkäfig ist ja aber trotzdem mal geil ![]()
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Vielleicht wurde der Wagen ja schon verbastelt bevor er ein Oldtimer wurde...
Wenn er auch ordentlich was unter der Motorhaube hätte und einen geilen Sound würde mich das Aussehen nicht stören - aber für öffentliche Straßen ist der Wagen ja sowieso nicht geeignet. Mfg Flo
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
also ich find den ma richtig geil nicht langweilig wie die anderen
## naja halt geschacks sache ## |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Ist doch ordentlich hergerichtet ...
Die Optik ist geil und in sich stimmig - allerdings fehlt der Überrollbügel (ich erkenne jedenfalls keinen). Für richtige Rennen kann er daher wohl nicht gedacht sein (oder ist der nicht generell vorgeschrieben) - wo sich doch die Frage auftut, was das ganze bezwecken soll. Der Traktor bezweckt ja mal garnichts ... PS : Mich würde interessieren was da hinter dem Trekker steht ? Ein Pontiac ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]() angeblich ein auf SAUGER umgebauter CB80 (=GTti Motor).. georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 31.07.2005
|
![]()
ist ja mal was anderes... sowas ist bestimmt selten...
ich selber finde es einerseits schade wenn solche seltene autos so umgebaut werden, jedoch ist dieses stück wohl von vorn bis hinten im renntrimm, wie viel (wenig) das ding wohl auf die waage bringt?! finde es wirklich in sich stimmig, nichts unnötiges, sauber gemacht auch mit dem scheinwerfer einlass und die heckleuchten weg, so gefällts mir wieder hast den in österreich gesehen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.06.2005
|
![]()
Also ich finde ihn einfach nur affengeil!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oldtimermesse Tulln (A) | Rainer | Daihatsu Allgemein | 7 | 23.05.2009 20:56 |
Bin heute Runabout gefahren :D | Rainer | Die Charade Serie | 16 | 13.06.2007 23:22 |
Österreich: Oldtimermesse Tulln, wir stellen aus | Rainer | Allgemeine (offizielle) Treffen | 10 | 22.05.2007 21:56 |