![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 05.09.2004
|
![]()
Tach auch.
Gibt es jemand im Forum der in den YRV schon mal eine Standheizung eingebaut hat? Habe mir eine ersteigert und finde nur sehr wenig platz.:( Außerdem habe ich keine lust mehr zum Kratzen. Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Hast du beim ersteigern darauf geachtet das die Brennkammer nicht älter als 10 Jahre ist? Sonst kannst das mit der Eintragung (fast) vergessen.
Jan
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
must nur Aufpassen wo der Sprit abgenommen wird, ob da ein anderer Saugmotor drann ist als vorgeschriebn, Steuerung beachten, wenn du Neblis drinn hast gleich wieder bei ebay rein setzten.
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Hast du beim ersteigern darauf geachtet das die Brennkammer nicht älter als 10 Jahre ist? Sonst kannst das mit der Eintragung (fast) vergessen.
Jan Ist von 99. Habe aber trotzdem keinen platz zum einbauen. Vielleicht neben dem Kühler? Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Lars |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Vom Platz her würden mir zwei gute Plätze einfallen vorne hinter den Nebelscheinwerfern bzw. den schwarzen runden Gittern, da ist massig Platz und man ist nah am Kühlwasser dran (ist es eine Wasser oder nur Luftstandheize?). Wenn es eine Luftheize ist würde ich allerdings den Platz hinten unter dem Kofferraum möglichst weit hinten (weg vom Tank) nehmen weil man da schnell ans Benzin rankommt.
Rein interessehalber was hast dafür gezahlt? War alles dabei? Wasser oder Luftheize? Berichte unbedingt wenn es was neues gibt. Für alle die mit dem Gedanken spielen sich ne gebrauchte Heize zu kaufen bei ebay, macht es im Sommer da sind die FETT billiger ich hatte mir im August zum Spielen eine für 50 € gekauft und sie im Oktober für 200 € wieder verkauft *gggg* Viele Grüße und allen ein frohes Neues. Jan
![]() |
#7 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Display Kabelbaum Auspuff usw.(Wasserheizung) Lars |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 01.07.2006
|
![]() Zitat:
Ein Mehrverbrauch ist eigentlich nicht feststellbar obwohl die Standheizung fast jeden Werktag im Einsatz war. auch die Batterie steht noch voll im saft. Einfach herrliches Gefühl, die Nachbarn kriegen kalte Finger beim Kratzen und man selbst steigt ohne Jacke ins warme Auto und fährt los. Würde dieses Extra immer wieder nehmen und nicht mehr missen wollen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |