![]() |
|
Allgemein Allgemeines zu den Themen Tuning, Technik und Fahrzeuge |
Umfrageergebnis anzeigen: Wo soll die Tankklappe hin? | |||
Nebeneinander, gleiche Seite |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 41,18% |
Untereinander, gleiche Seite |
0 | 0% |
Andere Seite, gleiche Stelle |
10 | 58,82% |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Hi Leute,
wie schon im Camping Thread angekündigt, soll die Tankdeckeleinheit vom Alfa Cuore mit in den Beta Cuore eingebaut werden. Einer für Strom einer für Wasser. Jetzt nur die Frage wo die zweite Klappe eingebaut werden soll. 1. Nebeneinander 2. Untereinander (Wasser unten!) 3. Gleiche Stelle nur auf der anderen Seite Was meint ihr, machbar sind alle drei, wobei 2. am schwiriegsten wird wegen der anderen Wölbung. Ich freu mich auf eure Meinungen. Jan
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Hallo Jan,
ich würde es nebeneinander (Variante 1) machen. Sieht meiner Meinung nach am besten aus und du hast, anders wie bei der Variante 3, alles zentral. Variante 2 würde sicher auch gut aussehen aber wenn die Anschlüsse übereinander sind hast du wieder mehr "gefriemel". Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Ich bin für die andere Seite - ohne bestimmte Gründe.
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 26.08.2005
|
![]()
ich bin für nebeneinander, aber so, das verwechslung ausgeschlossen ist
![]()
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Ich würd auch sagen andere Seite gleiche Stelle, dann fällt das im ersten Moment garnicht auf.
Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Also untereinander würd ich es auf keinen Fall machen.
Nebeneinander hätte den Vorteil, du hättest beides auf einer Seite, aber das birgt die Gefahr, dass du sie verwechselst. Auf der anderen Siete würde zwar die Gefahr des Verwechselns ausschließen, wäre aber unpraktischer, da du auf beiden Seiten hantieren musst um aufzufüllen. Ich denke nebeneinadner ist wohl am Besten, lass dir aber eine Sicherung einfallen ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Also die Verwechslungsgefahr ist spätestens erledigt wenn ich den Deckel öffne. Wasser wird i.d.R. vor Fahrtantritt einmalig befüllt (reicht ca. drei Tage) Strom ist ständig angeschlossen wenn er steht (falls vorhanden)
Jan
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hartes Kopf an Kopf rennen, bisher steht es 50:50, hoffe das eine Entscheidung fällt, sonst stehe ich mit dem gleichen Problem wie vorher da *lach* Jede Seite hat ihre Vorteile.
Jan
![]() |
#10 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
andere seite mehr sage ich nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tankdeckel Cuore L5 | Cuore L5 | Die Cuore Serie | 16 | 16.09.2023 11:15 |
Cuore L501 spuckt Öl aus dem Tankdeckel | misscutenight | Die Cuore Serie | 6 | 27.02.2013 20:45 |
Daihatsu Cuore Bj 99 aufmotzen? | sky | Die Cuore Serie | 48 | 17.10.2009 12:24 |
Camping Cuore Beta Version- Jetzt spinnt er völlig | Sterntaler | Allgemein | 151 | 04.05.2008 18:39 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |