![]() |
|
Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich habe mir mal wieder etwas gegönnt ;-)
Durch Zufall habe ich einen in Italien lebenden Franzosen über Ebay 22 (!!) Daihatsu Prospekte abgekauft . Ich werde im Laufe der nächsten Tagen (Wochen?) anfangen diese einzuscannen, damit nicht so viele Patschefingerabdrücke drankommen. Hauptsächlich: Zubehörprospekte der Baujahre 1998-2001 in Japan , und Broschüren, Preislisten (grob 1993-2002) aus der Schweiz ![]() Ein Überblicks-Foto folgt noch :) |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
So!
Fotos sind gemacht ... Da man die Bilder ja hier nicht direkt anzeigen kann: Schaut auf meinen Weblog für einen gewaltigen Überblick ![]() http://www.hijet.de/wp/index.php/200...our-nummero-2/ Viel Spass beim Durchschauen ![]() Daniel |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Da wohl keiner meinem Blog ließt: Nach Shopping Tour nummer 3, habe ich nun auf Monatszahlen gewechselt ... Ist einfacher ;-)
In diesem Monat sind schon 6 neue Prospekte angekommen. Dabei 4 Stück aus der Walther Hagen Zeit und Hijet Fahrzeug und Zubehör Prospekt von 1996 !! Jetzt warte ich schon gespannt auf 6 Prospekete aus Dänemark und 10 Stück aus Japan ![]() Wie immer alles nachzulesen auf ... *Trommelwirbel* http://www.Hijet.de/wp *Trommelwirbel* Viele Grüsse, Daniel |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 28.12.2003
|
![]()
Hast du auch L5 bzw L501 Prospekte
![]() Manu |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Manu, DAS hättest Du doch anhand der Bilder sehen können ;-)
Daniel |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Wie gerade dabei sind:
Wieder 11 neue Prospekte sind eingetroffen ![]() ![]() Wie immer: http://www.Hijet.de/wp ![]() Daniel |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Du weißt was du die nächsten Monate zu tun hast ?.
Scannen, Scannen, Scannen. Wenn du magst, stellst du mir die Bilder als TIF zur verfügung und ich mache schöne PDFs daraus.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Hey Piet,
Gut 45 Prospekte sind schon lange sauber eingescannt und PDF draus gemacht. Das geht ja unter Unix recht einfach ![]() Daniel |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Und wo sind die dann ???
;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Du meinst Online ? Das kommen die erst wenn ich die Erlaubnis von Daihatsu habe.
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Das Image von Daihatsu oder Ich will doch nur ne Probefahrt | Mannheimer | Daihatsu Deutschland | 73 | 28.10.2005 07:41 |
Daihatsu ist nicht perfekt... | Rainer | Daihatsu Allgemein | 8 | 03.06.2004 13:54 |
Daihatsu Deutschland contra Daihatsu Leipzig | Marsu | Daihatsu Deutschland | 5 | 20.05.2004 21:57 |
Werbemittel von Daihatsu | Rainer | Daihatsu International | 8 | 16.01.2004 20:05 |