![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Ja es stimmt, die aktuelle Produktion des L251 wurde eingestellt!!! Die Fahrzeuge die jetzt noch als neue zu den Händlern rollen sind die letzten des bekannten Cuore, da ja anfang 2007 ein ganz Frischer Cuore nach Europa kommt!
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 24.02.2003
|
![]()
Ich bin mal auf den Nachfolger gespannt, wenn es den überhaupt gibt. Bisher ist ja nichts über den Nachfolger bekannt geworden. Dann wäre der Trevis der günstigste Daihatsu.
Geändert von lemon (09.10.2006 um 21:19 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.04.2006
|
![]()
na da bin ich ja mal gespannt, wie der wohl aussehen wird... ihr haltet uns doch auf dem laufenden, oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.04.2006
|
![]()
Wenn die Produktion eingestellt wurde, kanns ja nicht mehr lange dauern, bis der neue Cuore kommt. In Japan ist das neue Design auch bestimmt schon bekannt, oder kriegen die die neuen Modelle auch erst 5 Tage vorher zu sehen ? Glaub ich eigentlich nicht...
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Ich denke die Produktion WIRD eingestellt dieser tage....
Denn. WENN die ein Modell auslaufen lassen dann verschwindet es ZUERST auf der Japanischen Seite von Daihatsu (www.daihatsu.co.jp), die www.daihatsu.com ist fast genauso "aktuell" wie die deutsche Homepage von Daihatsu..... Ich sehe 2 Möglichkeiten. 1) Daihatsu überrascht uns alle mit einem neuen Cuore 2) Der Esse wird zum neuen Cuore ernannt Der Esse macht angesichts des Mira Gino (Trevis) hier bei uns deutlich mehr sinn, aber ich lass mich auch gerne überraschen :) |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
ich denke aber schon, dass Daihatsu einen neuen Cuore bringt bzw. in Japan einen neuen Mira. Dafür ist der Wagen einfach zu bekannt und wenn so eine kleine Marke wie Daihatsu schon jemand kennt, dann verbinden sehr viele diese mit dem Cuore. Von daher wäre es schon allein unklug das bekannteste Modell auslaufen zu lassen. In Japan ist der Mira ja auch ein fester und bekannter Begriff auf dem Automarkt. Außerdem denk ich, dass der Trevis als Einstiegs-Daihatsu doch was zu teuer ist. Jemand der "nur" ein günstiges, sparsames und zuverläsiges Auto sucht fände dann bei anderen Herstellern schon günstigere Modelle für rund 7500 Euro... Ein weiterer Grund, warum der Cuore weiter gebaut wird, weil den Markt sollte sich Dai nicht nehmen lassen und das werden die auch nicht. Ist doch denen ihr Spezialgeschäft mit günstigen und guten Kleinwagen. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo Leute
Da bin ich auch voll un ganz benrockys Meinung. Wäre doch schade, wenn es keinen neuen Cuore mehr geben würde ![]() LG Mike
![]() |
#8 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
Also ein billiges Einstiegsmodell um 7000 bis 8000 EURO ist wohl für Daihatsu ein absolutes muss! Kleine Lifstyle-Kisten ala Copen oder Trevis sind zwar gut fürs Image bringen aber abolut keinen Umsatz!
Aber ich bin auch schon gespannt wie der neue Cuore aussehen wird, wenns einen gibt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Ich sehe das ähnlich wie benrocky und kann mir nicht vorstellen, dass es den Cuore nicht mehr geben wird.
@ Rainer: Wenn das alle Möglichkeiten sin, dann ist doch schon klar, dass wir einen ganz neuen Cuore präsentiert bekommen. ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
und hier:
der mira 2007 (als perodua kancil version) http://paultan.org/topics/cars/2007-perodua-kancil/ http://paultan.org/archives/2006/07/...model-spotted/ ![]() ![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[The Crankwalker] Trabant 601 mit Cuore Technik | Yin | Sonstige Modelle | 882 | 20.08.2021 17:22 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Sondermodell DAIHATSU CUORE Chili | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 29 | 24.02.2006 17:17 |