![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
moin moin
wer hat schon mal oder kann mir etwas über andere Heckleuchten am 94 Appi sagen???? |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]()
kannst nur die verdunkeln mehr nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Desweiteren solltest du mal ganz genau schauen.
Es gibt die "normalen" und je nach Farbe des FZ gabs dunklere Heckleuchten.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]()
wirklich nun das wusste ich selber nicht
oder du könntest ja auch andere einbaun von civic oder so |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
ja so schlau war ich auch schon aber es hätte ja sein können das da schon mal einer.........
|
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.01.2007
|
![]()
hmm, man sollte gucken was es im ausland gibt, z.b. UK, Japan, Holland
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
:happy::happy::happy:na dan kuck mal ich hoff du hast genug reis gegessen damit du die zeichen auch lesen kannst:happy::happy::happy::happy::happy:
|
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
|
![]()
ich glaub copen d-sport hat nen guten dreht nach japan, bulldog is holländer und appi freak und hr hijet und mtnight kennen shops in UK, frag doch die mal,
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
OffTopic:
Wie süß ;-) Dann bitte lieber: Hijet san OnTopic: Selbst wenn man andere Rückleuchten findet, haben diese kein E-Prüfzeichen. Dann lieber auf etwas ganz anderes umbauen. Ich habe mal ein holländischen Applause (?) mit Polo 6N-Rückleuchten gesehen. Das ganze ist natürlich extrem mehr Aufwand als einfach ein paar Rückleuchten auszutauschen, denn ohne ziemliches Blech und Schweissarbeiten (und letztendliche Lackierarbeiten) ist da ja nix zu machen. Dafür hat man danach hübsche Rückleuchten und die Gnade vorm TÜV. Mein Tipp: Erst gar nicht die Zeit für Applause Rückleuchten investieren, sondern direkt einen Umbau mit Rückleuchten von Alternativ-Herstellern durchrechnen. Viele Grüsse, Daniel |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
|
![]()
was is daran süß???
ich hr anstatt mr geschrieben |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rücklichter für den Materia | Challenger | Die Materia Serie | 27 | 21.04.2016 17:06 |
Klarglasscheinwerfer | Jakal | Die Gran Move Serie | 18 | 06.05.2009 18:06 |
Lampenfassungen und Leuchtmittel Materia | MrWulff | Die Materia Serie | 55 | 05.08.2008 18:14 |
so sehen die weißen heckleuchten montiert aus | Racemove | Die Move Serie | 12 | 15.01.2004 23:11 |