![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Wie ich gestern auf der Daihatsu Japan Seite gesehen habe, hat Daihatsu eine Copen "Ultimate" Version auf den Markt gebracht.
Und diese wird mit einem Bilsteinfahrwerk ausgerüstet ![]() Ein paar Infos auf : http://www.daihatsu.co.jp/showroom/l...ion/top_02.htm Daniel |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
GEIIIIIIIIIL hast du das gesehen bei der Ultimate edition? Schau dort mal auf den "Ganghebel" *Freu freu* ENDLICH gibts den auch mit Automatik!!!
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() Daniel |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
Neee, ich glaub da freuen sich noch ein paar andere auch wenn es zumindest als option angeboten würde.
Z.b. mein Lieblingshändler, der Herr Reindl, DER würde sich den garantiert nehmen und auch viele davon verkaufen. Er ist derjenige der in Österreich die meisten Automatikfahrzeuge von Daihatsu verkauft .) Gug mal hier: |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Rainer der Copen gibt es in Japan schon immer als automatik zu kaufen. ;-)
Er wird nur nicht in Europa als automatik angeboten. In Japan ist glaube auch Xenon für den Copen erhältlich was ich aber nicht als Sonderausstattung nehmen würde. Geändert von copen83 (02.10.2006 um 19:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 12.10.2005
|
![]()
lechz
Das ist ja mal echt ein schickes Teil. Ein kleiner Edel-Copen. Wobei Automatik in nem Roadster ist ja imho fast schon pervers aber wems gefällt... Was soll eigentlich das Bilsteinfahrwerk bringen? Ein noch besseres Fahrverhalten geht doch kaum! Ein größerer Motor, das wärs! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Gast
|
![]() Zitat:
Daniel |
|
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Copen rules | Iron_M | Die Copen Serie | 7 | 28.11.2004 19:46 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |
Copen mieten?! | benrocky | Die Copen Serie | 0 | 05.03.2004 13:58 |