![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.04.2006
|
![]()
moin moin..
wollte mal fragen, obs auch mal ein treffen in der nähe von Braunschweig/Hannover gibt.. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 22.10.2005
|
![]()
Von mir aus gerne, ich komme ja aus Braunschweig
![]() Jan
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
das denke ich auch.. vielleicht können wir ja mal alle aus der gegend zusammentrommel und uns mal aufn käffchen o.ä. zusammensetzen... ich komme aus Gifhorn...
mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 28.08.2006
|
![]()
Hallo, ich komme aus der Nähe von Wolfenbüttel, sagt Bescheid, wenn Ihr euch trefft. Hab leider immer wenig Zeit, aber wenn's passt, wär ich gerne mit dabei.
Bis denne Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
|
![]()
Bizkit1 kommt auch noch aus der Nähe (Goslar/Vienenburg). Eventuel noch Racemove aus Magdeburg, sonst fällt mir auf die schnelle keiner ein.
Terminvorschläge & Location? Jan
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
also location würde sich bs anbieten... aber da kennst du dich doch am besten aus (Sterntaler).. Termin? hmm.... wann würde es euch denn passen? macht mal vorschläge..
kk.. hab denen mal ne pn mit dem link hier geschickt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 01.05.2004
|
![]()
Danke ertsmal für die PN!
Klar, wäre kein Problem, ist ja gleich um die Ecke. Obwohl in Braunschweig schießt zurzeit immer so ein Hirnkranker auf die Autos! Mein Vater hatte schon Glück gehabt. War gerade kurz zuvor da lang gefahren, Richtung Arbeit. Ansonsten, wenn das ganze am WE ist oder vielleicht nächste Woche Montag (Brückentag) wäre das kein Problem. Abends vielleicht grilln oder so. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
|
![]()
Tja Montag könnte ich erst Nachmittags, Dienstag habe ich noch nix vor, zumal Dienstag wohl fast jeder frei haben sollte
![]() Location, tja hängt davon ab ob Dienstag oder Montag. Dienstag könnte man viele verschiedene Parkplätze benutzen, Montag eher nicht. Jan
![]() |
#9 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
is halt nur die frage, was wir machen.. grillen wa? oder treffen wir uns einfach nur so? wer kommt alles? Wo genau treffen wir uns dann? Wann???
Fragen über fragen... @sterntaler: gibts bei euch in Bs irgendwo nen grillplatz oder ähnliches? @all: oder wollen wir uns am Dienstag ab frühem nachmittag (keine ahnung, ab 13-15 uhr oder so) auf einem der parkplätze treffen? Jeder bringt was mit? is ja nur erstmal ein kurzfristiges treffen um mal die Personenstärke der Umgebung festzustellen ;-) Bitte um Anregungen ;-) mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
|
![]()
Tja also ich fürchte mit einem richtigen Grillplatz sieht es da schlecht aus, ich kenne jedenfalls keinen *AscheübermeinHaupt*
Jo 13-15 Uhr startzeit ist gebongt, sagen wir 14 Uhr? -Hat jemand einen Grill? Platzmäßig würde mir der Bienroder See einfallen, sollte eigentlich nicht mehr so voll sein, die Badesaison ist wohl vorbei, da haben die auch immer gegrillt, ist außerdem schnell über die A2 zu erreichen (Abfahrt Flughafen) und noch 1,5 km ca. Jan
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hallo an Alle | Gabber-Gandalf | Die YRV Serie | 36 | 24.03.2005 00:04 |
Alle wichtigen Fakten zum Treffen am 28. und 29. August 2004 | dierek | 28/08/04 2. Treffen / Hardt | 14 | 30.08.2004 08:31 |
Offizielle Presseinformation zum Treffen am 13.09.03 | dierek | 03/02/03 1. Treffen / Hardt | 12 | 31.08.2003 11:39 |