![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2006
|
![]()
Halle liebe Copen-Freunde,
seit kurzer Zeit sehe ich bei unserem Daihatsu Händler hier im Ort (Kleinstadt) einen Copen stehen. Sofort habe ich mich in das Auto verliebt und heute eine Probefahrt gemacht, es ist einfach perfekt für mich. Kurze Verhandlung heute schon mit dem Händler, ein paar Prozente wurden sofort zugesagt. Aber was ist wirklich drin? Kann man 10 %, oder mehr, verlangen, oder geht das beim Copen nicht? Gruß Dirk P.S. Sollten Preisdiskussionen hier verpönt sein, so bitte ich um Entschuldigung für diesen Thread. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
So viel wie ich weis verdienen die Händler nur 5 % am Copen. War zumindestens beim Rechtslenker so.
Beim Zubehör ist mehr drin und da kann man auch mehr rausholen. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.08.2005
|
![]()
Äh Dibi,
schau mal hier: http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=15417 da läuft ne gaaaaanz ähnliche Diskussion! :fisch:
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
beim Copen ist nicht so viel drin. 10% garantiert nicht, da der Händler soviel ich weiß selbst nicht mal von nem verkauften Copen bekommt. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]()
also ich hab gerade mal gerechnet hab so ca. 9% bekommen, mein händler meinte aber auch wir sind ganz ganz dünn, bin aber erst dreiundzwanzig, werde da vielleicht noch ein paar mehr autos in meinem leben kaufen, denke das war der hintergedanke dabei, der war auch insgesamt sehr nett, hat auch nicht nur daihatsu, kann also auch von anderen marken mit wesentlich mehr gewinn noch leben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 05.07.2006
Themenstarter
|
![]()
Vielen Dank für eure Antworten.
5% hatte er freiwillig angeboten, ein wenig wird dann wohl noch drin sein, etwas Gewinn soll er aber auch noch haben ![]() Besten Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|