![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]()
Wo habt ihr denn eure Handyhalter - wenn vorhanden - angebracht?
Stromzuführung? Bilder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
In Zeiten von Bluetooth bleibt das Handy in der Tasche. Ansonsten: Mein Handyhalter ist auf dem Schreibtisch, Stromzuführung über die Steckdose
![]() Gruß C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Ich brauche keine Handyhalterung da ich generell gegen telefonieren beim fahren bin aber die einfachste und optisch beste Methode ist wirklich Bluetooth zu verwenden weil man dann am Auto nichts machen muss.
Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2006
Themenstarter
|
![]() Zitat:
Nichts machen ist gut ![]() Im Prinzip teile ich deine Meinung, daher habe ich auch seit drei Jahren eine Parrot-Bluetooth-Freisprechanlage. Die wird auch wieder mit dem Autoradio (ähm der Multimediaanlage) verbunden. So höre ich die Gespräche per Radio-Lautsprecher.. Denoch möchte ich das Handy in Sichtweite sicher angebracht wissen. Vor allem, damit es geladen wird bzw. vernünftig mit der Antenne verbunden ist. Wählen funktioniert sowieso weitgehend per Sprachwahl... und die Gespräche werden so kurz wie möglich gehalten. Also noch einmal die Frage, wo ist ein idealer Anbringungsort? Den Zigarettenanzünder brauch ich sporadisch für die PDA-Navigation... Geändert von halley (05.07.2006 um 00:08 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
schau mal bei micro-roadster.de vorbei
auf der Startseite gibt es da eine Galerie wo ein Bild von den Innenraum von Marios Copen zu sehen ist. Da kannst du auch erkennen wo er seine Halterung angebracht hat. ![]() ![]() Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|