![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
Hallo Leute,
ich habe mich mal umgehört und ein paar Infos gesammelt. Leider war die Abhörwanze leicht defekt, deswegen nehmt nicht alles bitter ernst!!! Mira Gino: kommt im Herbst -> heißt bei uns wahrscheinlich "Travis" Copen: kommt im April und hat als 1.3er dann einen kleinen Heckspoiler drauf, wohl Serie ![]() das Coolste ist wohl der Preis: Der bleibt wohl gleich! also 17200Euro Der Terios kommt wohl im März/April, vielleicht mit dem Copen zusammen, es soll wohl auch ein Fahrrad hinten reingehen (???bloß wie???) gibt wohl auch reichlich Zubehör und das auch schon sehr bald, denn es wird schon fleißig produziert Leder gibts wohl auch auf der Aufpreisliste Zum Herbst kündigt sich noch was an, Name unklar (Wanze setzte aus ![]() Größe wohl in Gran Move Nähe, vielleicht ein Nachfolger des YRV??? wohl sehr kantig ![]() Als Ausblick sind da noch ein neuer Cuore nächstes Jahr und unglaublicherweise ist auch ein Familienwagen in Planung :surprise: So fertig, mehr weiß ich nicht und ich hoffe ein weiterer Spion kann hier was genaueres erzählen. Meine winzige Spionagekamera ist auch irgendwie weg, vielleicht finde ich die aber bald wieder -> Fotos (So, nehmt bitte die Infos nur als Ansatz, nichts Offizielles, also alles mit Vorsicht genießen) EDIT: meine kamera hat doch funktioniert, leider mit ein paar aussetzer ![]() ![]() ![]() ![]()
no wind, no waves, no girls, no future Geändert von klasse08-15 (08.01.2006 um 18:19 Uhr) Grund: Pics!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
das hab ich aber teilweise auch schon munkeln hören... naja, we´ll see
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
So, oder so ählich habe ich es auch schon mal läuten gehört. Aber das mit dem Familienwagen ist mir neu.
Zum Thema Fahrrad in den Kofferraum vom Terios, wenn dann nur mit umgeklappten Sitzen, oder eben ein Klapprad ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
wennd ie durchscnittliche familie heutzutage aus 1,4 kindern besteht, dann frag ich mich, wie hier familienauto definiert wird
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Spritsparerin *fg*
![]() Registriert seit: 16.06.2004
|
![]()
Au ja .... auf den Gino freu ich mich schon (ganz was neues *gg*) mal schauen ob ich mir den irgendwie holen kann
![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 08.10.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() der war gut ![]() auf den neuen copen bin ich schon gespannt, mit der 1,3er maschine wär das schon ein adäquates spielzeug ;-)
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Also als "überdurchschnittlicher" Vater von zwei Kindern stelle ich mir ein Familienauto wie folgt vor:
5 Türen, mind. 400 Liter Kofferraum, hinten Einzelsitze, pflegeleichte Stoffe, geringer Benzinverbrauch, viele Ablagen, und das alles für max. 15.000 Euro. Also irgendwas zwischen Gran Move und Opel Zafira. Aber das ist nur meine Meinung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 27.06.2003
|
![]()
da stimme ich dir zu dirk, das is auch in etwa meine vorstellung von ner familienkutsche *gg*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das klingt alles ziemlich geil, mal sehen was sie davon alles bewahrheitet
und wo dein Spion nicht so ganz zuverlässig war ![]() Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
Themenstarter
|
![]()
wenn ich was neues dechiffriert habe sag ich bescheid
bei den meldungen ging es auch mehr um absolute aktualität, als um detailtreue gruß klasse
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat hier einer den NEUEN TOP ? | renn Hummel | Die Cuore Serie | 24 | 08.04.2008 10:51 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Einige Fragen zum neuen Sirion | igel | Die Sirion Serie | 12 | 27.06.2007 22:02 |
Wie gefällt euch der Werbespot des neuen Sirion? | Rainer | Daihatsu Deutschland | 12 | 31.01.2005 09:45 |