![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo liebe Leute
Wir sind derzeit am planen für ein größeres Österreichisches Daihatsu Treffen. Programm: Wir planen mehr einen "Aktion tag" als ein Treffen wie in Deutschland, das heißt wir treffen uns beliebig wo an einem für alle leicht auffindbaren Platz, quatschen mal eine Runde. Danach gehts weiter, ab hier ist der Plan noch nicht fix, was wir aber wollen ist mehr ein "Fahrtreffen" dass heißt wir fahren etwa richtung Hohe-Wand, eventuell eine Fähr Fahrt über die Donau usw. Danach gemütliches Essen (kann auch davor sein). Als Zeitraum dachte ich mir etwa August bis anfang September, wobei wir hier versucht sind hier so flexibel wie möglich zu sein damit alle dabei sein können die dabei sein wollen! Geändert von Rainer (14.05.2006 um 17:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 31.03.2004
|
![]()
Super. Eine Führung bei Daihatsu würd mich schon interessieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
bin dabei :)
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Find ich sehr interessant, muss nur mal schauen, da es sehr weit ist.
Erst mal abwarten wann der Termin ist. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#5 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Joar also grundsätzlich würde ich dazu auch mal interesse bekunden, nicht nur als halber Österreicher *g*
Wäre für uns wohl dann eher ein Kurzurlaub oder so an einem WE oder längeren WE. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 13.11.2003
|
![]()
Tachi, wer Lust hat wir wollten Anfang Juni auch ein Treffen im Allgäu machen, des wär doch auch net so weit von Österreich weg oder??? Wär echt cool.. :-D
Hier der Link zum Thread... http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...ad.php?t=14725
Liebe Grüße Caro Geändert von Caromaniac (14.05.2006 um 22:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Na da würde ich doch glatt dabeisein, wenns terminlich passt.
Ich wollte den guten Rainer ja schon lange mal besuchen ![]() LG Mike
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
...ja, das wäre was, würde aber sehr wahrscheinlich mit meinem Toyota kommen.
Der Daihatsu braucht nochm bzw. ich sollte mal wirklich damit g´beginnen :biggrin: |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
5. Internationales Daihatsu Treffen 2007 | dierek | 21/07/07 5. Treffen / Hardt | 121 | 03.08.2007 18:48 |
Daihatsu Treffen Deutschland-Süd | Sirion 1.3 | Allgemeine (offizielle) Treffen | 184 | 20.04.2007 07:23 |
Daihatsu Österreich: +47,3% | Rainer | Daihatsu International | 2 | 02.01.2007 13:01 |