![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 08.05.2005
|
![]() ![]() Hätte mal gerne gewusst, ob die auch aus Leder sind, Sitzheizung haben und ob man evtl. ein wenig tiefer sitzt. Weiß jemand was? Pogonatherum |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Was für Recaro-Sitze denn? Daihatsu bietet meines Wissens schon mal keine.
Grüße C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
recaro gibet wie ich weis nur im fernen japan bzw. mann müsste sich mal in england umhören die haben auch immer solche geile sachen im angebot!! an sonsten bei recaro mal nach fragen........
|
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Ja, in Japan gibt es für den Copen Recaros. Meines wissens sollen die aber auch im Copen 1.3 erhältlich sein.
Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo,
bei www.sakura-car.de gibt es Recaro´s für den Copen mit passenden Sitzschienen in Stoff oder Leder,nur halt schweineteuer! Ich aber bin mit meinen orginalen Ledersitzen zufrieden,bin 172cm groß und sitze hervorragend! Gruß Michael
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Noch ein Nachtrag: Habe ich gerade selber bei sakura gelesen.mit Recaro´s sitzt man 2 cm tiefer!
Gruß Michael
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.08.2003
|
![]()
hallo
![]() die copen`s 2nd. Anniversary edition hat serienmaessig recaro-sitze mit sitzheizung. http://www.daihatsu.co.jp/showroom/l...01.htm#2ndAniv aber kein lederbezuege.
mein Shop bei eBay: http://stores.ebay.de/sakura-car-aus-Japan meine neue Infoseite: in Vorbereitung wer frage hat, bitte mailen; unter sakura_car@yahoo.de (ACHTUNG: per PN in forum beantworte ich leider nicht schnell.)-->Bitte per eMail :oops: :roll: |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 28.07.2004
|
![]()
Gab es nicht Probleme weil es dafür keine ABE gab?
Gruß Tenchi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Ich habe shon vor über anderthalb jahren die gleiche Problematik untersucht, bevor ich mir am Ende die Originalsitze mit Leder beziehen ließ:
- Keine ABE für die Recaro-Schienen (hatte damals auch bei Recaro Deutschland angerufen), die in Japan verkauft werden - dann die Sitze sauteuer - und wenn man alles eingebaut hat, darf man es dem TÜV zur Einzelabnahme vorführen. Wenn diese nicht erfolgt, dann wieder alles zurückbauen. Da war mir das Risiko zu gross. Der Profi-Sattler hat mir dann die Sitze mit dem Leder meiner Wahl (von VW über Posche bis Rolls Royce ist alles verfügbar) bezogen, für alles zusammen 1100 EUR (habe Schwarz mit roten Einlegern genommen). Ist bedeutend besser als die puffroten Daihatsu-Ledersitze und auch bestimmt haltbarer! Kann ich jedem nur empfehlen! Fotos gibt es in meiner Gallerie. Grüße C-open Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.02.2003
|
![]()
Wo iss den Deine Gallery haste da nen Link???
meine Autos: 98er G200 - erste große Liebe 98er Kia Sephia - 2,5h sind ne lange Zeit-RIP 02er M201 - Der Styler-Danke für die Meisterbrieffinanzen 06er Focus MK2 - an meine Frau abgegeben 97er G200 - kurz aber schön war unsere Zeit 98er Toyta Paseo - Es war Liebe auf den ersten Blick Zitat von Stephan: "Ich hab es geschafft in meiner 18m² Wohnung einen Weinkeller einzurichten (unter meinem Bett)." Die Gürkin Rules |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
A101 Recaro Sitze im Applause A101 | coolpit60 | Die Applause Serie | 13 | 23.01.2011 19:00 |
Sitze Frage | Porter | Die HiJet Serie | 22 | 17.09.2008 10:52 |
Recaro Sitze | der Storch | Die Copen Serie | 6 | 17.08.2006 22:10 |
Recaro Sitze im YRV | Rainer | Die YRV Serie | 11 | 20.02.2005 20:25 |