![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 02.11.2005
|
![]()
Hallo zusammen,
auf folgender Seite gibt's ein paar Infos zum neuen Copen und eine Registrierung als VIP-Kunde (was auch immer das heißen soll ![]() http://www.my-copen.de/vip/ Grüße, Scooty |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]()
Hallo,
um ehrlich zu sein, ganz neu ist das nicht. Das hatten die schon auf der IAA bekanntgegeben bzw. da so als Vorbemerkung angebracht. Wie gesagt ist auf "VIP" gemacht und nicht auf der normalen Seite ersichtlich. Also wenn man den Link net kennt, findet mans nicht. Aber ich denk demnächst wirds da noch eine größere Aktualisierung geben. Schöne Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.06.2004
|
![]()
Hallo,
so hab mich mal gleich spontan als VIP ![]() ![]() Gruß Michael
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
So hab mich auch gerade mal zum VIP gemacht.
Also ist es jetzt amtlich das der Copen serienmäßig einen Heckspoiler bekommt. ![]() Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Jau das ist amtlich. Der Copen bekommt serienmäßig einen Heckspoiler.
Und ich muss sagen, ich persönlich finde das der dem Auto sehr gut steht. Auf der IAA war ich richtig angetan von dem Spoiler. Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]()
Ja, ich finde auch, das ihm ein Spoiler steht. Ein Kunde von uns ist zu Audi gefahren und hat sich dort ein Spoiler von einem TT montieren lassen. Der ist zwar ein bißchen zu groß für den Copen, aber trotzdem ganz nett an zu schauen.
Gruß Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 30.05.2005
|
![]()
Gut, dass man am Spoiler gleich die "neuen" Copen erkennen kann (falls amn denn mal einen in freier Wildbahn trifft). Persönlich mag ich ihn allerdings ohne besser. Ist die klarere Formensprache.
Was anderes ist's beim ZZ. Dann aber bitte auch gleich die ganze Packung mit der dickeren Front- und Heckschürze und dem Spoiler. Das geht als Gesamtbild i.O. und passt auch zu dem böseren Motor (falls der ZZ denn so kommen sollte).
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Copen ZZ | manhaberer | Die Copen Serie | 32 | 13.06.2008 00:10 |
Fahrt mit dem Copen von 2007 ins 2008!!! | Copenliebling | Die Copen Serie | 10 | 08.01.2008 00:07 |
Neuer Daihatsu COPEN mit Linkslenkung | bigmcmurph | Daihatsu Deutschland | 15 | 26.04.2006 11:27 |
Park Master für Copen und alle anderen Daihatsus | copen83 | Die Copen Serie | 5 | 02.12.2004 23:15 |
Wieso Copen? | Ping | Die Copen Serie | 11 | 07.09.2004 20:06 |