![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.05.2005
|
![]()
Hallo! Weis jemand von euch, wie man es anstellen kann, das die hinteren Dreieckfenster mit den vorderen Fenster hoch und runter fahren kann, weil - ich finde, das es deutlich weniger zieht, wenn diese bei geöffnetem Verdeck oben sind.
MFG Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Ich würde die auch lieber oben haben.
@ Renato Das ist nicht so schlimm weil die Fenster sich bevor das verdeck zu geht sowieso von alleine runterfahren. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Doch, es ist schon schlimm, da ich die Fenster gerne beim "offen" fahren oben haben möchte - dann zieht es ja weniger! Gruß
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
|
![]()
@Guuh
Das mit dem nicht so schlimm war auf einen Beitrag von Renato bezogen, den er anscheinend wieder gelöscht hat und zwar hatte er geschrieben, dass es angeblich nicht ginge da wenn das Verdeck schließt die Dreiecksfenster genau in Schließwinkel wären. Wo rauf ich geantwortet habe, dass die Fenster beim Schleißen sowieso erst runter gehen. aber wenn wir mal ehrlich sind warum haben wir einen Roadster gekauft, doch sicher nicht weil es beim offenen fahren nicht ziehen soll ![]() Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
okok - deshalb hab ich den wagen - beim moped fahren zieht es mehr - jedoch hab ich ein problem mit den verwirbelungen im knickbereich - sollte auch im sommer einen schal anziehen
![]() gruß harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
|
![]()
Nein natürlich sollst du im Sommer keinen Schal anziehen und mir wäre es auch recht wenn man die hoch machen kann aber leider weis ich nicht wie man das machen kann.
Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Auf der 1. Copen Rallye am 29.5. war ein offener Copen mit hochgefahrenen Dreieckfenster zu sehen. Das umzusetzen ist auch nicht so kompliziert, da alles am Steuergerät im Kofferraum anzuschließen wäre. Dazu muss man das Steuersignal vom Hauptfenster parallel ans Dreiecksfenster legen. Wenn ich mal wieder Zeit habe, schaue ich mir die Angelegenheit genauer an. Inzwischen habe ich von meinem Händler und vom allgäu_copen (vielen Dank !) die entsprechenden Unterlagen. Es ist nur eine elendige Fummelei im Kofferraum...
Grüße C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Vielposter
|
![]()
@c-open
an den Unterlage wäre ich auch interessiert. Kannst du die mir mal bitte zu Mailen. Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.04.2004
|
![]()
Leider alles nur auf Papier
![]() Müsste ich erst einscannen. grüße C-open |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Hallo C-open,
wenn Du die Anleitung eingescannt hast, dann fänd ich es super, wenn Du mir die auch mailen könntest. Gruß Diana |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hintere Bremse L251 | Messie | Die Cuore Serie | 7 | 04.03.2014 21:05 |
Hintere Stossstange L701 ! | TeDDy2k3 | Die Cuore Serie | 0 | 09.05.2008 10:41 |
Hintere Nummernschildplatte | wsieb | Die Copen Serie | 17 | 29.08.2006 13:44 |
Hintere Seitenscheiben ausbauen | autolykos | Die Move Serie | 3 | 25.07.2005 18:37 |
hintere Sitzbank rauswerfen - ist das erlaubt? | burgmann120002003 | Allgemein | 28 | 20.10.2004 18:36 |