![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 09.04.2007
|
![]()
Eine wichtige Frage, da ich kurz vorm Kauf stehe.
Passen folgende Teile von einem Applause Bj. 1993 auch auf einem Applause Bj. 1989??? Lüfter (Kühler) Sportlenkrad mit Nabe (Momo) Bitte um schnelle Hilfe ![]() Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Hat sich meines wissens diesbezüglich nichts geändert.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ok, danke.
Dann werd ichs grad mal versuchen und meine Erfahrungen veröffentlicher. Gruß Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Also wegen Erfahrungssammlung.
Der Tankdeckel passt. Das Lenkrad samt Nabe auch. Wegen dem Lüfter schau ich noch, Meldung folgt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Also der Vollständigkeit halber.
Der Lüfter passt auch, allerdings hat er nur noch 4 Lüfterräder statt 5. MFG Daniel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Jetzt gehts zu den nächsten Teilen...
Kann mir jemand sagen, ob: -Fahrwerk -Felgen -Bremsscheiben -Bremsbeläge auch passen? Wär sehr dankbar um Rat |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Felgen definitiv ja.
Bei den anderen Teilen sage ich ja aber ohne gewähr.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
Ok, danke soweit.
Falls jemand noch was weiß oder ein Tipp für mich hat, wie ich es erfahren könnte, dann bitte melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Moderator
![]() Registriert seit: 15.07.2004
|
![]()
Das ist doch nahezu das selbe Auto, da sollte alles passen. Ist ja kein Golf sondern ein Daihatsu
![]() Und um die letzte Sicherheit zu bekommen, logge dich einfach bei husch-autoteile ein vergleiche die Teilenummern. So mache ich das auch immer. Wenn die Teilenummern identisch sind oder das Teil für alles BJ geeignet ist, hat sich nichts geändert und es passt.
![]() |
#10 | |
Benutzer
Themenstarter
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Applause 1 Teile für Applause 2? | EasyX | Die Applause Serie | 4 | 06.11.2012 17:33 |
Applause Teile zu Verkaufen!! | Applause | Die Applause Serie | 0 | 13.07.2010 14:33 |
Daihatsu Applause Teile bei Ebay!!! | DannyE30 | Die Applause Serie | 12 | 20.02.2006 03:15 |