![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
Hallo,
wir hatten ja vor einer Weile schon mal die Ankündigung für "The Dukes of Hazzard" und nu kommt auch Werbung im Fersehen. Am 6.Okt. ist Filmbeginn. Wie wäre es denn, wenn wir Berliner mal ins Autokino gehen??? Und dann natürlich auch zu einem standesgemäßen Film! Dann müssen die ihn nur noch zeigen. :wink: Ich will halt schon mal im Vorfeld nachfragen und die Resonanz checken Hier mal ne Seite zum lesen: http://promo.warnerbros.com/dukesofhazzard/index.html Gruß klasse
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
hier nochmal auf DEUTSCH...
http://wwws.warnerbros.de/dukesofhazzard/video.html ich hätte schon lust ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
![]()
Joar warum nich
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 20.03.2005
|
![]()
Aber für die armen bundis wie mich dann bitte auf dem Freitag Abend oder nen samstag!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
hast du mal nach gesehen im programm ob er auch dann anläuft weil der rest der autokinos die ich jetzt durch forstet habe steht er niergens drin.weil wenn sie ihn raus bringen würden am 6 wäre mal nicht schlecht aber noch keine vorschau gesehen nur géstern auf mtv und die aben gesagt am 25.august nur die haben das jahr dahinter vergessen *löl*
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
Themenstarter
|
![]()
also angekündigt ist er noch nicht :( das ist richtig
will ja bloß erstmal anfragen, wer denn mal intresse hätte, ich bin doch etwas neidisch auf die kölner situation :wink: ![]() ich denk auch nicht, dass er sofort anläuft, aber eigentlich müsste doch solche ein film im autokino kommen.... gruß klasse
![]() |
#7 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]() Zitat:
Du glaubst garnicht wie klein Deutschland ist ! Mit Kameradschaftlichem Gruß Torsten
![]() |
![]() |
#8 |
Ehrenuser
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]()
nee klasse in köln läuft er auch nicht im auto kino bis anfang november deswegen meinte ichdas ja
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Materia from Asia | Tuned | Die Materia Serie | 10 | 28.12.2009 22:20 |