![]() |
![]() |
#1 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 29.09.2004
|
![]()
Tach zusammen,
da hat es letzte Woche bei uns im Bergischen doch ausnahmsweise mal geregnet ![]() fastfood_junkie |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
vielleicht ist deine Windschutzscheibe undicht geworden. Es gab wohl schon einige YRV mit diesem Problem. Suche mal im Forum. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
Hallo
KÖNNTE es sein dass du in den vorderen Türen andere Lautsprecher eingebaut hast? ( http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?p=40247 ) Wenn du dabei nicht aufpasst und du nicht HINTER dem Lautsprecher darauf achtest dass dort auch bis auf ein ganz kleines Loch für die LS-Kabeln alles dicht ist, dann kam von dort dein Wasser rein unter umständen! |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
ich hab mal einen beitrag im tv gesehen, dass die teuren audis unter anderem deswegen so teuer sind, weil man sie z.b. in einem teststand auf einer bühne extrem schräg stellt und aus allenr ichtungen berieselt und schaut, ob auch unter diesen extremen bergischen gegenbenheiten kein wasser über sonst ungewohnte wege ins auto gelangt... wie schräg stand er denn und von wo peitschte der regen?
|
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 29.09.2004
Themenstarter
|
![]()
hallo,
der freudliche Dai-händler hat den Fehler gefunden. Das Wasser ist an dem vorderen Lautsprecher an der Folie reingelaufen. Da er die Lautsprecher selber eingebaut hat, gings auf Gewährleistung. Er sagte aber, dass ihm dieser Fehler schon öfters unter gekommen ist. Na warten wir mal auf den nächsten Regen ![]() Schönen Tag noch fastfood_junkie |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
@fastfood_junkie
Super, passt! Hauptsache fehler gefunden! Nicht dass ich sowas schon vermutet hätte das es DIESER fehler ist .... *ggg* In manchen punkten denke ich könnten WIR dem Händler ein paar tips geben was er wie zu tun hat! ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 18.04.2005
|
![]() Zitat:
Gruß Kugel |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
Gast
|
![]() Zitat:
/scherzmode on [nach kapitalem Motorschaden auf Autobahn weil kein Motoröl im Motor war] Ich habe auch schon von dem fehler gehört, Daihatsu hat einfach vergessen eine Automatische ölbefüllungsmaschiene einzubauen die den Motor mit frischem Motoröl befüllt nachdem man das alte abgelassen hat!! /scherzmode off |
||
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Modellgeschichte/Unterschiede beim YRV | Rainer | Die YRV Serie | 26 | 03.12.2018 19:23 |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Meine ersten Eindrücke zum neuen YRV GTti | Inday | Die YRV Serie | 13 | 22.04.2006 04:45 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |