![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.01.2004
|
![]()
hallo leute
ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich finde es im forum nicht mehr ich suche das eine vidoe von einem aufgemotzten charade gtti auf ner rennstrecke der von 0 - auf was weiß ich was beschleunigt , wo so n paar japaner mitjubeln an der seite , das video is in der nacht aufgenommen was ich noch weiß bernhard du hast es doch sicher oder ? DANKE ciao werner
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
das hier meinst du?
http://www.twenteracingscene.com/dlo...le&file_id=287 gefunden auf der 4. seite im charade-forum :wink: http://www.daihatsu-forum.de/viewtopic.php?t=5638 gruß klasse
![]() |
#3 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hey danke genau das meinte ich :) habs wohl übersehn
DANGGGEEE ciao werner
Charade GTti.........Tuning Sport Lenkrad.............. BJ 1991............................Stangen weiß lackiert.... Km 148tkm........................Fußraum beleuchtung.... ......................................Tachoscheibe n............. .......................................Remus ESD................. .......................................Seitenschwe ller........... .......................................Bilstein dämpfer vorne.. .......................................H&R Federn vorne....... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
http://www.freewebs.com/gtti/videos.htm - gibts mehr Videos von Daihatsus, natürlich auch Charade GTti
![]() Ist die Homepage von Mervin, vom Mervin hab ich einen Hybridturbo bestellt und einen FCD, alles tadellos geklappt, also falls wer was braucht er heisst "Speed Demon" im bbs.daihard forum. 8) |
![]() |
![]() |
#5 |
Benutzer
Themenstarter
|
![]()
hey , danke bernhard :)
nur die downloadrate is ja schrecklich ;(
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
|
![]()
also wenn ich da was downloaden will, sagt er mir dass das File nich mehr aufm Server liegt.
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
@ G200-Freak
Kann dir einige kleine Videos schicken wenn du willst, bitte um deine Mailadresse per PM. Bernhard |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht Tieferlegungsfeder für YRV und YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 96 | 29.05.2012 21:46 |
Video GTti als Faserschmeichler | Rainer | Die YRV Serie | 18 | 14.04.2004 19:37 |
Video GTti | K3-VET | Die YRV Serie | 20 | 06.04.2004 16:48 |
Unterschied YRV 1.3TOP vs. YRV GTti | Rainer | Die YRV Serie | 25 | 24.02.2004 12:54 |