![]() |
![]() |
#1 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 22.11.2003
|
![]()
http://www.gtautostyle.com/daihatsu/...su_charade.php
Falls ihr das nicht schon kennt, hab ich gerade durch Zufall gefunden |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
die bilder kenn ich schon aus einem anderen link, aber na und? ich seh sie gerne wieder!
wer sie noch nicht kennt, die bilder, der kennt sie jetzt für mich ein äußerst positives zumüllen des forums wer den alten thread noch findet kann ihn hier ja verlinken gruß klasse
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
@klasse08-15
Klasse, dass Du die Bilder schon kennst. Ich bin neu hier im Forum und ich hatte sicherlich nicht diese Bilder zwischen den anderen tausenden, die hier im Forum gepostet wurden, gefunden ![]() ![]() Ich finde es gut, dass man mal sieht, was man mit dem Charade so machen kann, damit er bisschen frecher aussieht. Denn hier in Deutschland bekommt man kaum noch Teile für die G200-serie. Gestern beim Dai-Freundlichen wollte ich nach dem Dachspoiler gefragt haben. Nach meinem erstauen bekam ich eine glatte Absage, da es "europäische Teile" wären und diese Produktion nach Serienende eingestellt wurde. Also muss man sich nach Alternativen umschauen... |
![]() |
![]() |
#4 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Zitat:
ich wollte mit meinem betrag nur zum ausdruck bringen, dass ich gerne bilder mehrmals ansehe, als welche zu verpassen deswegen ist der thread für mich nicht sinnlos, auch wenn der link schon mal rumging, denn wie du richtig interpretiert hast, ist nicht jeder von anfang an dabei gewesen nur lese ich sehr oft sowas wie: "das hatten wir schon mal" was eindeutig negativ besetzt ist und was die leute eher dazu anhält sich mit links zurückzuhalten gruß klasse
![]() |
![]() |
#5 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 12.06.2005
|
![]()
scheiße genauso muss meiner aussehn!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
für die g200 Fahrer | martin j | Die Charade Serie | 2 | 29.12.2005 14:18 |
Für alle G200 Fahrer die Nebels suchen. | martin j | Die Charade Serie | 10 | 18.10.2004 13:18 |
G200 Gti Fahrer vom Treffen in Hardt gesucht. | martin j | Die Charade Serie | 3 | 30.08.2004 21:15 |
Links für die G200 Fahrer | martin j | Die Charade Serie | 1 | 30.08.2004 20:42 |