![]() |
|
Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FREU FREU FREU
Ich bin immer noch total aus dem Häuschen, ich hab ihn WIRKLICH ersteigert bei ebay, einen wunderwunderschönen Charade G10 von 1981 ![]() Also ich such jetzt noch einen Bodykit, Tieferlegungsfedern und einen Turbomotor! Ach neeee, alles quatsch, der bleibt NATÜRLICH so wie er ist, maximal poliert und nachgebessert wo es denn sein muss! Und ein schäfchen kommt NATÜRLICH auch rein! Falls jemand noch einen alten Daihatsu Radio rumliegen hat...... ICH FREU mich sooooooooo sehr ![]() Ich halt euch auf dem laufenden wie es weitergeht. Email vom Verkäufer hab ich schon! :) Hier der ebay Link: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4552784819 Hier die Fotos von ebay Sobald ich MEHR Fotos und den "Oldy" habe sag ich euch NATÜRLICH bescheid! :) Ich könnt platzen vor freude! :) |
![]() |
#2 |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]()
Das kann ich mir vorstellen. Würde ich sicher auch, wenn das meiner wär
![]() Greetings Stephan
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
STOP-
Autoradio mit Kassette HAT ER! :) |
![]() |
#4 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Hallo ihr beiden...
herzlichen Glückwunsch als (wieder) Charade-Eigner... freut mich das der G10 in gute Hände gekommen ist. Gruss Eva und Rene |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Hat vielleicht jemand ein Werkstatthandbuch für den G10 bei der Hand?
![]() |
![]() |
#6 | |
Admin
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Ich kann morgen mal Susanne fragen, da liegt auf dem Lager noch ein Karton alte Handbücher ... Greetings Stephan
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 16.08.2003
|
![]()
Also für den Motor kannst du ein G11 oder G100 Buch nehmen (immer wieder billig bei E-Bay zu haben) Der CB 20 Motor vom G10 ist bis auf Krümmer, Wasserpumpe und Ölablasschraube baugleich mit dem CB22 (G11) und dem CB23 (G100).
Ein Handbuch G10 hab ich nicht... aber noch einige vom 11er... ich werde mal graben gehen. Gruss Rene |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Hey DANKESCHÖN Rene!
Wir sind gerade schon am überlegen ob wir nicht mit 2 Autos zum Treffen kommen (G10 und L701). Ich freu mich schon ur auf den kleinen, er wird sicher gaaaanz gut von mir behandelt, ich verspreche es! :) Bin schon neugierig was der Verkäufer mit "Filmstar" meinte. Lt. dem was er angedeutet hat war er wohl in irgend einem Film zu sehen bzw. WIRD zu sehen sein..... |
![]() |
#9 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 17.11.2003
|
![]()
Herzlichen Glückwunsch Rainer.
Der sieht wirklich gut aus aber was macht der Gumball3000 aufkleber da dran? Was ist überhaupt aus euren Fiat geworden? Gruß Gaston |
![]() |
![]() |
#10 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 11.05.2003
|
![]()
Glückwunsch Rainer, dennoch bist Du Krank ;-)
Such Dir doch entlich einen Job bei Daihatsu ! Die nehmen Dich doch mit Kusshand ! (Einer der sich mit der Marke identifiziert) Was hast Du den für den Oldy bezahlt? Gruss Torsten
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Classic-Data und Marktwert vs. Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 14 | 25.06.2012 08:58 |
Farbton "B02" gesucht (Charade G10 Bj.81) | Rainer | Allgemein | 6 | 02.04.2006 17:38 |
Die Geschichte unseres Charade G10 | Rainer | Die Charade Serie | 15 | 18.07.2005 14:25 |