![]() |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Moin.
Ich hab das Problem, dass ich heut mittag den Behälter links oben (vom Fahrersitz aus) um Motorraum kurz abnehmen musste. Als ich wieder alles in den Ursprungszustand versetzen wollte, wusste ich nicht, ob ich diesen kleinen Schlauch irgendwo abgezogen habe, oder ob der ohne Befestigung war.. Ich hab auch fleissig gesucht, aber kein anschlusspunkt gefunden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Schlauchende einfach so, ohne Anschluss im Motorraum rumpendelt... Kann mir da jemand helfen? |
![]() |
![]() |
#2 |
Erfahrener Benutzer
![]() Registriert seit: 29.08.2004
|
![]()
doch, is richtig.
da wird, soweit ich das weiß, das überschüssige Kühlwasser rausgedrückt, weil wenn das Wasser warm wird, dehnt es sich aus und muss ja irgendwo hin... Der Schlauch is nur, damit es nicht einfach unkontrolliert rausläuft sondern an der Batterie vorbei nach unten raustropfen kann... Gruß Matze |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]()
ahaaa... puh. okay danke :)
|
![]() |
![]() |
#4 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
Falls du diesen Schlauch meinst, der auf den der rote Pfeil zeigt:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
jap, genau der.
herzlichen dank :) |
![]() |
![]() |
#6 |
Erfahrener Benutzer
|
![]()
kein problem, gern geschehn :)
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schlauch im Motorraum abgeknabbert | wutzel | Die Sirion Serie | 4 | 23.07.2012 08:55 |
Ansaugkrümmer drückt Kühlwasser raus :-( | razorpb | Die Cuore Serie | 15 | 08.01.2011 00:08 |
Kühlwasser wechseln | driver | Die Cuore Serie | 9 | 19.12.2009 08:15 |
Schlauch für Scheibenwischanlage? | sergia | Die Applause Serie | 4 | 21.01.2008 14:18 |
Nochmal Thema: Kühlwasser | FedNotes | Die Charade Serie | 11 | 23.03.2004 21:00 |