![]() |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
ich hab meinen GTti getauscht. 8) Hatte mich zu sehr an den Überraschungseffekt gewöhnt ![]() Habe jetzt wieder einen YRV, allerdings mit 1,2-l-Maschine. Der Neue ist wieder gelb, hat wieder Automatik mit Steershift und sonst auch genau die selbe Ausstattung. Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Hi Daniel,
ist das "1.2" etwa von VW?? ![]() ![]() Gruß MArtin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
@MArtin: ja, der ist von VW. Ist ein original Ersatzteil von einem sehr freundlichen VW-Laden hier in der Nähe. Wollte eigentlich einen "1.0"-Schriftzug haben, gibts aber nicht. Ist VW wohl zu peinlich. ![]() ![]() Der VW-Schriftzug paßt optisch gut zum "YRV"-Schriftzug und weist halt auf einen recht kleinen Motor hin. Der "1,9"-Schriftzug vom Vaneo hätte optisch wohl noch ein bisschen besser gepaßt, aber das ist nun wahrlich kein kleiner, leistungsarmer Motor. (125 PS, 180 Nm) Bis denne Daniel PS: Musstest du die Irreführung jetzt schon auflösen?? ![]()
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]()
hallo daniel,
dein schriftzug gefällt mir. was kostet er als original-vw-teil? kann man den auch teilen - also auch mit anderen schriftzügen zu "0.8" ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Ich hätte auch gerne ein VW-Emblem..... zum auf eine Kette hängen und hinter dem Auto herziehen
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hallo Blumentopf,
![]() der kostet bei VW 7,15 €. Mir ist leider zu spät eingefallen, dass man den theoretisch auch teilen kann. Ich hätte dann ein 1.0 draufgeklebt. Zum anbringen: reinige die Fläche, wo der Aufkleber hin soll und nutze die Klebeseite, die bereits auf (unter) dem Schriftzug ist. Andrücken - fertig. Falls du ihn schief dran gemacht hast, kannst du versuchen, ihn mit einem Fön zu erwärmen und wieder abzumachen. So habe ich den "GTti"-Schriftzug abgemacht. Du müsstest dann wohl einen 1,8er kaufen und einen 2.0er. Der Schriftzug ist aus Kunststoff, müßte also theoretisch gut zu bearbeiten sein. Kann ich aber keine Garantie übernehmen. :( @Rainer: da habe ich bereits eien Reihe BMW-Zeichen zu hängen, die ich überholten BMW abgenommen habe ![]() ![]() Bis denne Daniel PS: Ich hatte erst Bedenken, dass der überhaupt hält, weil er ohne Schutz der Klebeseite in einer kleinen Plastik-Tüte geliefert wurde - hält aber bis heute gut (sogar in der Autowäsche)
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Vielposter
Themenstarter
|
![]()
Hallo,
der Schriftzug hält bis heute. @Blumentopffan: Hast du jetzt schon einen Schriftzug drauf? Hattest doch beim Treffen in Berlin danach gefragt. Bis denne Daniel
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.08.2003
|
![]()
nein, habe mich vorerst entschlossen, ohne Schriftzug durch´s Leben zu fahren...ich investiere gerade etwas in meine radioanlage...
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hat hier einer den NEUEN TOP ? | renn Hummel | Die Cuore Serie | 24 | 08.04.2008 10:51 |
Daten zum neuen Cuore 7. Generation | Inday | Die Cuore Serie | 61 | 09.08.2007 20:06 |
Einige Fragen zum neuen Sirion | igel | Die Sirion Serie | 12 | 27.06.2007 22:02 |
Wie gefällt euch der Werbespot des neuen Sirion? | Rainer | Daihatsu Deutschland | 12 | 31.01.2005 09:45 |