![]() |
|
Allgemeine (offizielle) Treffen Treffen die nicht vom Daihatsu-Forum ausgerichtet und geplant werden |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hallo Auto-Freunde,
der Honda Club Niederrhein startet am 20.08.2005 im Landschaftspark Duisburg den 1st Import Day NRW Der 1st Import Day NRW ist ein Treffen für Freunde sämtlicher Japanischer (oder Asiatischer??) Fabrikate mit jeder Menge Spaß und Aktivitäten. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt! Wir würden uns freuen, wenn Ihr, oder auch Euer Club mit zahlreichen Mitgliedern erscheinen würde. Die beste Clubpräsentation wird mit einem Pokal ausgezeichnet. Was wir Euch zu bieten haben: Airbrusher Aufkleber Clubpräsentation Show & Shine Showgirls Scheibengravur Tombola und jede Menge tolle Autos Mehr Infos findet ihr auf unsereren Webseiten: http://www.honda-club-niederrhein.de http://www.import-day-nrw.de Bei Fragen zum Treffen benutzt bitte das Forum auf http://www.import-day-nrw.de Mit freundlichen Grüßen Euer H-C-N |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Kein Feedback bislang? Schade... :(
|
![]() |
![]() |
#3 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Hallo
Schön, dass Ihr Euch bei uns meldet ![]() ![]() Hätte ich ne dickere Brieftasche, so würde in meiner Garage ein Type R stehen ![]() Ach was, ich bin mit meinen Cuorileins auch glücklich ![]() Wäre gerne dabei gewesen. Nur ist mir das aus der Schweiz viel zu weit. Ausserdem hätte ich gegen Eure Wagen kein Brot ![]() LG Mike
![]() |
#4 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Zitat:
mir auch zu weit, aber markenoffene treffen oder japanertreffen sind schon sehr intressant bei uns in der nähe ist in luckau irgendwie wieder so eine veranstaltung reiskochen? weiß nicht genau ob ich es hin schaffe... gruß klasse
![]() |
![]() |
#5 |
24/7 Poster
![]() Registriert seit: 10.02.2003
|
![]()
Das mit dem japanischen Mercedes, denken eigentlich viele Schweizer.
Damit ist die grosse Robustheit, Komfort, Langlebigkeit der Hondas gemeint :wink: Die Sportlichkeit, wurde dabei wohl ein wenig vergessen. Da hat ja Honda den Mercedes Einiges vor :wink: Das war lieb gemeint und sollte bitte nicht missverstanden werden :!: Mit lieben Grüssen Mike
![]() |
#6 |
Admin
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
![]()
Hallo,
danke erst mal für die Einladung, wenns zeitlich passt sind wir bestimmt dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Ich kann da glaube ich leider net.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]()
Hmm, zwei Wochen zuvor ist "unser" Dai-Treffen...
...ich glaube mal nicht, dass ich da dabei bin... Zitat:
![]() Gruß MArtin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|