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Die Charade Serie (G10, G11, G100, G100 GTti, G101, G102, G2xx) |
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Themen-Optionen |
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#1 |
Gast
Beiträge: n/a
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Hallo Leute.
Ich bin seit gestern bei Euch und habe mir schon einige Themen duchgelesen. Alles sehr interessant. Nun zu meinem Problem. Mein G200 TS 1,3 Bj.96 75ps springt nach 12std Standzeit sehr schlecht an, das heisst er bekommt keinen Spritt ![]() |
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#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 21.07.2004
Ort: Wuppertal
Alter: 41
Beiträge: 1.603
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sicher das das nicht die zündung is, also batterie.
sonst resette doch auch noch mal aus spass das steuergerät, also einfach batterie ab , 2 minuten warten , wieder dran
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Wer brauch schon Porsche, Ferrari oder Benz wenn er \'nen Daihatsu haben kann! |
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#3 |
Gast
Beiträge: n/a
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Die Zündung ist in Ordnung, ist alles neu Bis auf den Vertieler, reset habe ich schon ein paar mal gemacht.
nachdem mein g200 angesprungen ist schnurrt er wieder wie ein kätzchen. Ansonsten ist es ein top Auto hat mich 8 jahre lang überall Hingebracht. |
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#4 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Beiträge: 82
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Hm, das selbe Problem hatte ich mit meinem G11 auch eine Zeit lag und es war die Batterie, ich hab neue gekauft (spezielle hat 70 € gekostet) und jetzt geht das super, auch im winter, schlüssel rum und an isser.....
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#5 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 25.08.2003
Ort: wien
Alter: 48
Beiträge: 332
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hast du den starter auch schon angeschaut
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vereinslink : www.msv-jtc.at / japanese tuning cars |
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#6 |
Gast
Beiträge: n/a
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Hm. Also, da ich Dieses Problem nur im Sommer habe, wüste ich nicht was die Batterie oder der Anlasser, damit zu tun haben sollte. Die Battrie ist übrigens ein knappes Jahr alt.
Manchmal probiere ich fast 10 minuten zu starten, Anlasser und Motor drehen normal durch, schraube Zündkerze raus, zündkerze knochen trocken,schaue nach Zündfunken, Zündfunken da, schraube Zündkerze rein, fluche wie ein Rohrspatz, drehe den Zündschlüssel um, Wagen läuft als ob nichts gewesen wäre.Ich bin am verzweifeln, dat is jetzt der dritte sommer wo er das mit mir macht. Wie gesagt Frühling, Herbst und Winter überhaupt keine Probleme, aber so bald der Kalender Sommer zeigt, ist das sofortige anspringen ein Glücksfall |
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#7 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 19.05.2005
Ort: Mannheim
Alter: 40
Beiträge: 82
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hmm,vielleicht mag er einfach die sonne nicht ^^
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#8 |
Gast
Beiträge: n/a
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vllt. das benzinpumpenrelais? das hat eventuell ne kalte lötstelle und muss nur einmal mit sehr viel feingefühl nachgelötet werden. dann sollte es gehen. haben viele beim honda crx aus dem hondapower.de forum auch gehabt... ich auch ;-)
nun gehts aber wieder ohne probs ![]() |
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#9 |
Gast
Beiträge: n/a
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@power-gamer
danke für den tip , aber wo sitzt das relais? |
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#10 |
Gast
Beiträge: n/a
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hmm, beim daihatsu keine ahnung. ich weiß nicht mal genau, ob dein dai sowas hat!?
![]() warte mal, ich frage mal fednotes... |
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