![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die YRV Serie (M200, M201, M201 GTti, M211) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 15.11.2003
|
![]()
Hallo,
mein YRV ist jetzt fast 12 Monate und hat knapp 27 000 km runter. Mir ist aufgefallen, dass an der Fahrertür-Innenverkleidung kurz hinter der Griffmulde der Stoff etwas abgenutzt ist. Ich habe genau an dieser Stelle während der Fahrt immer den linken Ellenbogen aufgestützt. Wie siehts denn bei anderen YRV-Fahrern aus, vorzugsweise diejenigen, die schon mehr km drauf haben? Wenn das so weiter geht, schaut nächsten Sommer das Holz durch ![]() Bis denne Daniel
http://pampersbomber.bplaced.net bisher: 2x YRV GTti, L501, L701 AT, aktuell: L7 AT, Fiat Ulysse 2,0 LPG, Citroen Xantia Turbo Activa LPG, Citroen Xsara Break HDI90, Subaru Forester 2,5 XT, Kawasaki ZZR1400 Wer eine Hohlraumkonservierung haben will, kann sich gerne bei mir melden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]()
Also mein YRV hat jetzt knapp 67.000KM drauf (davon 27.000 KM als GTti). Hast du schon mal versucht mit Teppichreiniger das zu reinigen, ist das vielleicht "nur" schmutz?? Bei mir ist soweit noch alles ok. Obwohl ich auch gerne die Türverkleidung als Ellenbogenablage verwende. Aber vielleicht sind deine Ellenbogen ja "spitzer"
![]() Sollte sich das bei dir wirklich ablösen, ich hab noch eine solche innenverkleidung für die Fahrerseite. Werd mal ein Foto machen bei Gelegenheit aber bei mir ist das echt noch super in Schuß...... |
![]() |
![]() |
#3 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 25.12.2002
|
![]()
27000KM seit dem Umbau??? Du hast den Wagen doch erst im März fertiggestellt
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Was soll ich machen? Es macht einfach spass mit ihm zu fahren *ggggg* |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
SORRYYYYYYYYYYYYYYYYYYY es sind "erst" 20.000km seit dem Umbau! NICHT 27.000!!
|
![]() |
![]() |
#6 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 04.02.2004
|
![]()
meine kannst du ja dann am Freitag anschauen !
![]()
![]() |
#7 |
Neuer Benutzer
![]() Registriert seit: 20.03.2004
|
![]()
Nach 52.000 km (davon 28.000 km seit Februar 2004) kann ich noch keine Abnutzung des Stoffes feststellen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|