![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
4WD/Offroadforum Das Forum für alle Terios,Rocky,Feroza Fahrer und für alle die meinen: Im Gelände macht es erst richtig Spaß. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ja Hallo erstmal!
Also, mein Sohn hat sich zum Start ![]() Da wären z.B. die Bremsscheiben. Wie bekomme ich die Scheiben runter ohne dass ich zu viel wegschrauben muß. Die Radlager vorne haben auch etwas Spiel, kann man die evtl. etwas nachstellen? Dann die Bremssättel. Die Kolben kann ich nicht zurückdrücken, lassen sich aber drehen. Werden die Kolben (wie teilweise bei der Handbremse hinten) zurückgedreht? ![]() Über ein paar Tipps wäre ich echt sehr dankbar. Möchte den Feroza im jetzigen Zustand nur ungern auf die Straße lassen. Vielen Dank im voraus Ironmad |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bremsscheibenwechsel vorn beim L501 | sitaram | Die Cuore Serie | 2 | 18.11.2011 12:02 |
Tachosignal für DVD player beim Feroza?? | Applause-limited | Autoradios und Endstufen | 16 | 23.11.2008 20:52 |
steuern-sparen beim feroza | knuti | Allgemein | 1 | 26.07.2008 12:46 |
mal wieder super Tuning auf E-Bay... +20NM beim Feroza | 62/1 | Allgemein | 2 | 05.06.2005 19:12 |
Bremsscheibenwechsel beim Cuore L501 | Cuore_L501 | Die Cuore Serie | 14 | 27.07.2004 14:49 |