![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Applause Serie (A101, A111) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Hey Leute, hab ne erfreuLiche Nachricht, undzwar,ich kauf mir nächste Woche wieder nen Appi... zwar älter als den den ich erst hatte aber egaL.. der sieht janz ToLL aus. un naja. appi fahren hat mir eben immer spass jemacht
Einige leute zeigen mir zwar nen Vogel, was ich mit dem auto will.. un das ich daeh nur ärger hab usw,... aber naja.. nagut, er hat schon 180T km runter aber ich kauf ihn mir..!! Aber er hat leider keine SerVo.. kann man das noch nachrüsten ?? (dumme Frage.. lol sry.. ) Naja hier is mal nen LinkzumReinschnuppern http://mobile.de/SIDlfhDF7lLIDtgf28F...11111204123099& Bis denn erst mal =) ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Vielposter
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]()
versuch den link nochmal einzufügen
es geht seit kurzem nur noch über copy&paste, klicken kann man keine links mehr im forum aber bei deinem link ist was schiefgegangen probier nochmal und teste über die vorschau gruß klasse
![]() |
#3 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Geht doch. man darf halt nur das was in den klammern steht nehmen.
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Vielposter
|
![]()
:tot:
die klammer hinten hab ich schon weggelassen, die in der mitte habe ich nicht gesehen, hab mich schon gewundert warum der link sooo lang ist ganz schön viele kilometer, ich hoffe der fährt noch ne weile dem appi ist das ja zuzutrauen, jedoch weiß man halt nicht wie ihn die vorbesitzer behandelt haben gruß klasse
![]() |
#5 |
Admin
![]() Registriert seit: 08.02.2003
|
![]()
Sieht doch auf den Bildern gut aus.
180.000 ? Na und ? Gerade mal eingefahren ;-) Servo kann man bestimmt mit viel Geduld nachrüsten. Oder kleinere Reifen drauf machen. ;-)
Gruß Piet ---------------------------------------------------------------------------Wenn Rumkugeln um Rumkugeln rumkugeln, kugeln Rumkugeln um Rumkugeln rum --------------------------------------------------------------------------- Verkauft: T25: ![]() Verkauft: G10: ![]() Verkauft: A1 R.I.P. : A101,A101,A1,A1 |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
http://mobile.de/SIDlfhDF7lLIDtgf28F...11111204123099&
so jetzt müsst es gehen... jo viele km runter.. aber ich kuck die woche nioch drunter.. und probefahrt un alles.. auto schein wirklich top zu sein.. motor in ordnung.. kein rost auf den ersten blick.. un ausserdem vertrau bzw setz ich viel auf japaner sprich die motoren .. hehe wird schon schief gehen .. =) |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]()
aber wer das mit der servo kann un weiß der kann ja ma hier reinschreiben.. xDD
|
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
schön, aber ein Li naja würde ich nicht tun.......
|
![]() |
![]() |
#9 |
Vielposter
|
![]()
ist schon lange her, aber bei einem kleinem test habe ich schon einen unterschied zwischen XI und LI gemerkt - der LI ging besser
rein gewichtsmäßig sollte ein unterschied sein, weiß jemand welcher? gruß klasse
![]() |
#10 |
Benutzer
![]() Registriert seit: 15.02.2006
|
![]()
Servo hab ich noch komplett hier liegen.
Getriebe, Pumpe und die Halter bestimmt auch noch. Weiß nur nicht ob sich das lohnt. |
![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
8. Internationales Daihatsu Treffen am 24. + 25.07.2010 | martin j | 25/07/10 8. Treffen / Neuwied | 307 | 24.07.2010 10:36 |
Soundkontest am Treffen beliebt? | Rainer | 01/08/09 7. Treffen / Gevenich | 15 | 28.07.2009 14:12 |
Fahrradträger am Terios | Teriblack | 4WD/Offroadforum | 8 | 22.12.2008 21:26 |
Bericht: Auspuff gewechselt am Astra (etwas länger) | CuoreMP376 | Sonstige Modelle | 18 | 27.07.2005 18:12 |