![]() |
|
Registrieren | Fotoalben | Hilfe | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Die Sirion Serie (M100, M110, M101, M111, M300, M301, M311) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]()
Ich würde mir verdammt gerne in 3 Jahren ca. einen neuen Sirion mit allen drum und dran kaufen, nur leider bin ich mit den angebotenen Motorisierungen alles andere als glücklich
![]() Allrad würde ich auf alle Fälle dazunehmen, ich liebe es Allradler zu fahren, vielleicht kommt dann auch ein stärkeres Modell zusätzlich raus inkl. Allrad was meint ihr? Der stärkste Motor mit 87 PS haut mich nämlich nicht gerade vom Hocker, bin einfach wesentlich mehr gewöhnt und da wird der Umstieg dann recht schwer ![]() lg Bernhard vielleicht weiß ja jemand was ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
Du wirst doch nicht den GTti untreu werden!?!?!!?!
georg ps Falls du irgendwann (egal wann ) deine GTti verkaufen willst > ich nehm ihn !!!!
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Benutzer
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Zitat:
Bisher ist aber noch nichts in dieser Richtung geplant, also höhere ps Zahl. Gruß Timo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]()
@Georg
Ich kann mir nicht vorstellen dass ich ihn verkaufen werde, würde ihn dann als "Zweitfreakauto" haben ![]() Aber FALLS ich ihn doch mal verkaufe, natürlich kriegst dann du ihn keine Frage :halloata: ! Was mich halt stört am GTti ist dass er keine Klima hat, würde wirklich viel dafür zahlen, aber scheinbar gibts keine Möglichkeit :(. @Timo030881 Naja ich könnte mir den Wagen auch schon diesen Sommer sicherlich kaufen, aber es ist so schwer weil ich meinen Charade GTti halt auch sehr liebe siehe oben und drum falls ich ihn je verkaufe dann nur in einigen Jahren wenn er schon älter ist, der Wagen ist sicherlich einer der bestgewartetsten GTti in Europa und mit verdammt wenig Kilometer, war unglaubliches Glück dass ich den bekommen habe! |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]()
Also ein Klimaanlage nachträglich einzubauen sollte echt kein Problem sein, etwa bei WAECO oder ähnlichen Firmen gibts das sicher.
Fragt sich nur ob dass wirklich das ist was du willst, ich denke nein! |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]()
Ich will eine Klima die auch gscheit funktioniert dann, Preis darf sich bis zu 2000 EURO bewegen oder sagen wir maximal 2500 inklusive Einbau
![]() Es ist verdammt schwer eine Firma zu finden die es für den GTti machen würde, ich hab bisher noch keine Werkstatt gefunden die es sich zutraut. Die meisten haben mir nichtmal auf mein Mail geantwortet ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Moderator
![]() Registriert seit: 09.01.2003
|
![]()
hheh
ALso wenn du soviel KOhle in der Kriegskasse hast dann bekommst du duen KLima !! a) "unser" Freund soll Dir eine KLima vom rechtslenker schicken und) b) die Teil die nicht passen kaufen wir oder bauen wir nach / um.. Japanturbo baut ein ;-) georg
GTti > downsizing anno 1987 !!!!! 1988 GTti 2002 M201 YRV (Yellow Racing Vehicle) GTti 2003 M201 YRV GTti In Theory, there is no difference between Theory and Practice. In Practice, there is. http://www.lowbudgetracing.at http://www.ahrca.com |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]()
Ok ich hab hiermit dein Wort, werde Mervin ein Mail schreiben, er hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet bei mir :(
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gast
|
![]()
und wieder ist einer Glücklich ! :)
|
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]()
Bin ich erst wenns einbaut ist und draussen 45 Grad hat
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsbericht - Gebrauchtwagenberatung - Sirion M301 | Rafi-501-HH | Die Sirion Serie | 285 | 28.10.2021 22:06 |
[M303] Vom Twingo zum Sirion: erste Eindrücke | Andrei | Die Sirion Serie | 8 | 25.01.2008 18:08 |
Daihatsu Sirion: Nobler Nachfolger mit patenten Ideen | Actimel | Die Sirion Serie | 5 | 19.01.2006 08:39 |
Der neue Sirion, mein erster Eindruck | Ping | Die Sirion Serie | 19 | 23.02.2005 20:04 |
Drehmomentvergleich Sirion 1,3 YRV 1,3 | K3-VET | Allgemein | 16 | 21.09.2004 17:21 |