![]()  | 
	
		
			
  | 
	|||||||
| Daihatsu Allgemein Alles was mit Daihatsu zu tun hat | 
![]()  | 
	
	
| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 
			
			 | 
		#1 | 
| 
			
			 Benutzer 
			![]() Registriert seit: 10.04.2013 
				Ort: Hersbruck 
				Alter: 57 
				
					Beiträge: 158
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Das wäre eine "geile Sache" 
		
		
		
		
		
		
		
	https://de.motor1.com/news/777278/da...chaltgetriebe/ https://www.daihatsu.com/news/2025/20251029-2.html Gruß Peter  | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#2 | 
| 
			
			 Admin 
			![]() Registriert seit: 06.01.2003 
				Ort: Irgendwo im Winkel 
				Alter: 56 
				
					Beiträge: 7.404
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Wäre echt geil, aber auch der neue Midget wäre irgendwie Cool  
		
		
		
		
		
		
		
	 
		 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 
			
			 | 
		#3 | 
| 
			
			 Vielposter 
			![]() Registriert seit: 10.04.2006 
				
				
				
					Beiträge: 3.818
				 
				
				
				
				
				 | 
	
	
	
		
		
			
			 
			
			Motor kippen, um den Schwerpunkt runterzubekommen (slant engine)... naja, der Copen bleibt eben ein "gechoppter" Cuore. Heckantrieb klingt interessant: Cuore oder Hijet mit Allrad nehmen und den Vorderradantrieb rausreißen. Innovation! Aber wenn es sonst keiner macht und man mit solchen Alleinstellungsmerkmalen eine gewisse Marge erzielen kann, warum nicht?
		 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
		
	 | 
| 
		 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
![]()  | 
	
	
		
  | 
	
		
  | 
			 
			Ähnliche Themen
		 | 
	||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Problem mit Schaltgetriebe | eLevente | Die YRV Serie | 2 | 01.02.2017 12:26 | 
| heckantrieb | forumsaccount | Daihatsu Allgemein | 1 | 06.09.2010 23:17 | 
| Automatik- vs. Schaltgetriebe | 4WD | Sonstige Modelle | 36 | 11.01.2007 14:16 | 
| Cabrio Open 2006 | Airbussascha | Die Copen Serie | 3 | 02.05.2006 12:40 |