uiiiiiiiiiiiiii der COPEN.......
Der ist leider nur der perfekte 2.Wagen oder wenn man weiß dass man in den nächsten 3-5 jahren keinen Nachwuchs erwarten kann/darf/muss.
Was die qualität bei Daihatsu angeht kann ich dir echt nur voll und ganz zustimmen. Es gibt zwar viele Leute die anderer Meinung sind was die relation angeht bei Daihatsu, aber die haben eben noch nie kennenlernen dürfen was echte Qualität ist.
ABER, aus eigener erfahrung kann ich dir sagen dass auch die Mitarbeiter von Daihatsu Deutschland und auch Österreich wirklich SEHR SEHR nett sind. Wenn man uns nicht so hilft wie wir uns das wünschen dann ist das eher Konzernpolitik. DAMIT kann ich echt leben sobald SO tolle Autos rauskommen wie unsere Schätze! :)
Danke für die wünsche, ich hoffe auch dass er gut und vielleicht sogar beim ersten Startversuch anspringt.
Probleme erwarte ich mit der Wegfahrsperre da ich ein neues EFI-ECU einbaue. Die wegfahrsperre besteht ja aus 3 aktiven komponenten (Schlüssel mit Transponder, immobilizer-ECU und EFI-ECU) wenn diese 3 teile nicht alle den SELBEN Code (der vom Schlüssel kommt) akzeptieren dann springt er nicht an, aber das lässt sich mit dem diagnosestecker zumindest auslesen.
Mal schauen
Auf jeden Fall wünsche ich dir VERDAMMT starke nerven für die bevorstehende Wartezeit und noch viel mehr Spass mit deinem neuen Sirion 1.3 Top S, der sieht echt affengeil aus auf dem Foto!
Grüße
Rainer
|