Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2004, 19:23   #3
CuoreMP376
Vielposter
 
Benutzerbild von CuoreMP376
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Ehningen
Alter: 48
Beiträge: 2.494
Standard

Möchte mich Mike anschließen!

Der L80 (BJ 10/89) meines Dads ist zwar unbehandelt, aber ich möchte nicht wissen wies "in ihm" aussieht!!! Aber erahnen kann man es wenn man den punktgeschweißten Steg der Schwellerbleche mal genauer betrachtet!!!
Solch einen Steg hat auch der L251, da trieft es dann bei der Versiegelung nur so heraus!!! Man kann sich ja vorstellen was passiert, wenn sich dort Wasser mit Streusalz tummelt!!!

Absoluter Schwachsinn zu behaupten, daß das schadet!! *grrrrrrrr*

OT:
Das gleiche ist mir mit meinem Laptop passiert (meiner Freundin rutergefallen) --> Festplatte kaputt. (Klackernde Geräusche, bleibt im BIOS hängen)
Gutachter: Schaden kann nicht von Sturz kommen!! ==>> Vollidiot


Mach die Versiegelung auf jeden Fall, vor allem wenn du länger wie 10 Jahre was von deinem Cuore haben willst.

Man bedenke: Wie stabil ist wohl ein von außen zwar scheinbar intakter Schweller, der aber von innen vor sich hingammelt im Falle eines Unfalls???

Gruß MArtin
__________________
Vectra Caravan
Cuore L251:___ 08/2009 AUCH VERKAUFT!! JETZT VECTRA CARAVAN!!
Astra F 71PS:_ 10/2008 VERKAUFT!! NUR noch L251!!
CuoreMP376 ist offline   Mit Zitat antworten