Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2004, 09:56   #6
Arnold
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Rainer
NEVER buy a FIAT.......

Aber ihr kennt mich, für mich gibt es sowieso NUR eine einzige Marke! Und die hat ein großes "D" als kennzeichen *gggg*

Um mal beim Thema zu bleiben muß man sagen dass die Idee mit dem nachbau des 500er's nicht schlecht ist, und wems gefällt....
Aber der 500er Fiat war seinerzeit sowas wie ein absolutes minimal Auto, da wurde kein besonderer Wert auf Qualität oder zuverlässigkeit gelegt.

SO sehe ich das auch.

Der einzige "retro" der mir wahnsinnig gut gefällt ist der Mira Gino.
Hallo Rainer,
beim Gino sind wir einer Meinung (Tolles Auto). Übrigens wird in Hamburg einer Angeboten, allerdings relativ teuer und ohne Leder und so.

Was aber Qualität und ZuverlässigKeit bei Fiat betrifft muss ich Dir wiedersprechen. Meine Frau ist 15 und ich 10 Jahre Fiat (126, Panda, Tipo) gefahren und wenn mann damit leben kann das mal was klappert oder man eine Mülltüte über den Anlasser kleben muss wird man mit Autos mit prima Motoren und unheimlich viel Fahrspass entschädigt.

Einen großen Unterschied kann ich zwischen einem 126 und meinem L80 nicht sehen.

Wenn Du in deine Klasse (YRV - Multipla) gehst sieht es anders aus, aber wir sprachen ja über Kleinwagen und da würde ich mich über den Fiat Trepiùno auf dt. Strassen freuen.