Hast es noch nicht aufgegeben mit D&W? :wink: Naja, irgendwann wird da auch mal einer ins richtige Regal greifen...
Benzinfilter...gibts eigentlich nichts zu beachten außer: Motor und speziell Auspuff sollte nicht so warm sein....es geht erfahrungsgemäß immer ein bißchen daneben.... Tankdeckel abnehmen, das nimmt ein bißchen ev. noch vorhandenen Druck raus...
Verteilerkappe und Rotor....viel Glück...vielleicht passt er ja diesmal....
Riemen: Zu locker darf er nicht sein, zu fest aber auch nicht, weil sonst die Lager von Lima und Wasserpumpe kaputtgehen, also das gesunde Mittelmaß.... Daumenprobe: Auf normalkräftigen Druck sollte er zwischen Lima und Wasserpumpe ca. 5 mm- 7mm runterzudrücken sein...
Die Spannung kann man sehr gut durch wegdrücken der Lima mit einem Hammerstiel einstellen. dann mit der anderen Hand die obere Schraube der Lima festziehen (aber nicht zu fest!!! Reißt schnell ab. Also ruhig mit nem kurzen Schraubenschlüssel und normal anziehen)
Was macht Dein Anlasser?
Viel Erfolg..
David
|